|
Vorheriges Thema anzeigen: www-0649_Süddalmatien > MALI STON > Stadttor :: Nächstes Thema anzeigen: 0719_Süddalmatien: LOVISTE auf Peljesac > Bucht
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.01.2008, 21:55 • Titel: 0716_Januar: ....?.... > Zidni Kalendar 08 |
|
|
Liebes engagiertes Forumteam,
heute habe ich zeitgemäß die erste Seite dieses wunderbaren Kalenders geöffnet.
Ich habs ja schon mal angesprochen, vielleicht ist jemand der Guides, Moderatoren oder Admins jetzt in der Lage, zu erklären, wo die Aufnahmen stattfanden, um so monatlich in örtliche Urlaubsträume einzutauchen.
Vielleicht ist es machbar. Nur Mut.
euer wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 14:48 • Titel: Kalender |
|
|
Ja aber Hallo,
jetzt bin ich aber überrascht. Das klappt ja bestens im Neuen Jahr. Ich komme ja mit dem Lesen der Beiträge zu diesem Thema nicht mehr mit.
Nach immerhin weit über 50 Aufrufen!!
Vielleicht findet sich noch jemand , der wenigstens aus Höflichkeit eine Meldung oder Absage durchgibt.
Herzlichen Dank für euere Mühe im Voraus
wallbergler ersucht Aufmerksamkeit mit Krk Collage
 _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 21:54 • Titel: Re: Kalender |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
Ja aber Hallo,
jetzt bin ich aber überrascht. Das klappt ja bestens im Neuen Jahr. Ich komme ja mit dem Lesen der Beiträge zu diesem Thema nicht mehr mit.
Nach immerhin weit über 50 Aufrufen!!
Vielleicht findet sich noch jemand , der wenigstens aus Höflichke | | |