|
Vorheriges Thema anzeigen: Rijeka Flughafen - Novi Vinodolski :: Nächstes Thema anzeigen: Gas tanken in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
sukara Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 14:31 • Titel: übernachtungsmöglichkeiten |
|
|
hallo erstmal, mein name ist susanne und meine family (40,43, und 12 jahre) möchte vom ca. 20.7 bis 07.08. mit dem wohni nach kroatien- istrien reisen. wir werden versuchen auf dem cp laterna unterzukommen.
wir möchten die an-abreise mit einer übernachtung unterbrechen.
wohnort hilden bei düsseldorf (nrw)
nun meine fragen:
kennt jemand auf halbem weg einen guten platz oder sichere raststätte?
welche stellplätze auf den cp sind den nun die besten?
warte gespannt auf eure antworten
lg susanne  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 14:50 • Titel: |
|
|
Hallo Susanne, WILLKOMMEN IM FORUM
Zum Thema Zwischenübernacht findest du in unserem Ordner Tipps zur Anreise eine Menge Adressen, genau wie hier im Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/%C3%9Cbernachtungspl%C3%A4tze_f%C3%BCr_Camper
Wenn du in der Suchfunktion Lanterna eingibst, dann kommt eine ganze Menge dazu und es werden sich sicher auch hier blad Camper melden, die euch genauer helfen können.
Viel Spaß beim Schmökern! _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Me Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:30 • Titel: |
|
|
Hallo Sukara,
auch von mir Willkommen im Forum.
Wir kommen quasi aus der Nachbarschaft, allerdings andere Rheinseite
Unser Urlaubsziel ist immer Novigrad, also der Ort vor dem CP Laterna, daher ist die Reisestrecke (ca 1.200 km) vergleichbar.
Wir sind hier in den letzten Jahren immer unter der Woche mittags losgefahren und hatten als Ziel, so weit zu kommen wie möglich. Wir sind in den letzten Jahren um 12 Uhr Mittags gestartet und nachts um 2 Uhr auf dem Parkplatz vor dem CP gestanden. Da wir 2 Fahrer sind, klappt das wunderbar (auch wenn mein Mann fast komplett alleine fährt).
Es gibt mehrere Raststätten, die zur Übernachtung geeignet sind. Zum einen ist der Parkplatz Chiemsee, und später in Österreich die Raststätte Tauernalm (auf der Hinreise vor dem Tunnel) sowie noch 2 Raststätten nach dem Katschbergtunnel. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:02 • Titel: |
|
|
[quote="Snoopy"]Hallo Sukara,
Unser Urlaubsziel ist immer Novigrad, also der Ort vor dem CP Laterna, daher ist die Reisestrecke (ca 1.200 km) vergleichbar.
Wir sind hier in den letzten Jahren immer unter der Woche mittags losgefahren und hatten als Ziel, so weit zu kommen wie möglich. Wir sind in den letzten Jahren um 12 Uhr Mittags gestartet und nachts um 2 Uhr auf dem Parkplatz vor dem CP gestanden.
dann hast Du aber ein schnelles Auto,das schaft man gerade ohne WW ich habe 1278 KM _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
sukara Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:18 • Titel: |
|
|
hi,
vielen dank für die schnellen antworten.
mir ist da noch was eingefallen. vor zwei jahren haben wir urlaub am ossiacher see in österreich gemacht. die anreise war wegen der blockabfertigung sehr lang. habt ihr letztes jahr auch so lange stehen müssen?
gruss susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:48 • Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
je nach Reisetermin kann dir das schon passieren, den gerade die Tauernautobahn mit den 2 Tunnel und der Mautstelle sind immer ein Nadelöhr, genau wie die große Baustelle in Deutschland an der A 8 am Chiemsee.
Da waren schon Wartezeiten um die 5 Std insgesamt drinnen. Wir fahren meistens am Sonntag abend die Tauernautobahn, da gabs noch nie Probleme. _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|