|
Vorheriges Thema anzeigen: ferienwohnung antonela :: Nächstes Thema anzeigen: Strand mit Kieszugängen für Kiddies???
|
| Autor |
Nachricht |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 17:47 • Titel: |
|
|
| mkburg hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
gibt es in Porec auch schon ein fon Anschluß?
Ich habe mein WLAN hier zu Haus auch für fon freigeschaltet, und dürfte dann an andern fon Anschlüssen kostenlos surfen.
Wer nicht weis was dies ist schaut hier:
http://www.fon.com/
mkburg |
Ich hatte vor einem Jahr einmal versucht einen solchen Anschluss mittels der Website-Spotkarte von Fonero zu finden: Fehlmeldung. Wie auch sonst in Kroatien.
Wenn du Glück hast, findest du für dein WLAN in der Innenstadt von Porec den einen oder anderen unfreiwillig offenen WLAN-Zugang. Einen hatte ich bis vor einer Woche an der Ecke vom "Hauptplatz" beim großen alten Stadtturm gefunden und genutzt. Frag' auch einmal in der Pizzeria Barilla ob die dich dort hinein lassen - ins WLAN.
EDIT: Internet-Cafe gibt es mehrere, eines davon gleich in der Nähe der Tourismus-Information, ein weiteres in einer schmalen Seitengasse von der Dekumana und Internet-Corner in (zumindest) den drei Hotels Diamant, Porec, Pical. Kostet 30 Kune (etwa 4 Euro) die Stunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Sport-Arena Porec |
Toni |
Wissenswertes und Tipps zu Kroatien |
2 |