|
Vorheriges Thema anzeigen: Sand für die Mädchen - Kroatien für uns - geht das? :: Nächstes Thema anzeigen: Ich bin der "Neue" > macmu
|
| Autor |
Nachricht |
Visner Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2008, 11:52 • Titel: Camping Orsera (vormals Turist) |
|
|
Wir sind am 29.12.über den CP Orsera spaziert, dabei ist uns aufgefallen, dass auf dem Teil unter bzw. rund um den Steinbruch alle Dauercamper weg sind und auch alle Stromverteilerkästen abgerissen wurden. Konnten vor Ort allerdings nicht herausbringen, was dort geplant ist. Wird dieser Teil des CP aufgelassen oder wird er neu hergerichtet?
Freunde von uns fahren Pfingsten immer auf diesen Platz und würden gerne wissen, was da passiert. _________________ --------------------------------------------------Liebe Grüße aus Graz - Anneliese |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2008, 12:44 • Titel: |
|
|
Hallo Anneliese,
wie bereits in den Regions News aus Vrsar berichtet, wird der untere Teil der Halbinsel Montraker in Zukunft von der Gemeinde für den Tourismus genutzt.
Genaue Pläne bestehen noch nicht was die Bebauung betrifft,auf jeden Fall wird der Strand bedeutent vergrößert, wenn man das vorherige Angebot damit vergleicht. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2008, 15:35 • Titel: |
|
|
| Ja, unsere Vermieterin hatte das schon im Sommer gesagt. Sie meint, sie hätten alle Probleme sonst, ihren Gästen genug Strand zu bieten und auch mal etwas länger am Strand laufen zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Visner Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2008, 17:06 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
die Region-News hatte ich natürlich gelesen, aber im Laufe der Zeit (man wird älter) schon wieder vergessen, dass Du da ja bereits über den CP Orsera geschrieben hast. Danke jedenfalls für die nochmalige Antwort und wie ich grad gesehen hab, hast Du noch einige Fotos eingestellt. _________________ --------------------------------------------------Liebe Grüße aus Graz - Anneliese |
|
| Nach oben |
|
 |
catblue Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:38 • Titel: |
|
|
Hallo!
Habe Mo. gerade vom 28.5.-6.6. Camping Platz Osera gebucht... heißt das wir treffen da auf eine Baustelle???
Beeinträchtigt die den Aufenthalt dort??? Rund um den Steinbruch meinst du das Stück, wo man unten am Wasser liegen kann? War 1999 schon mal da, daher nur noch wage Erinnerungen?!
Danke
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|