Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (7) - Rosi123
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Orsera (vormals Turist)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Sand für die Mädchen - Kroatien für uns - geht das? :: Nächstes Thema anzeigen: Ich bin der "Neue" > macmu  
Autor Nachricht
Visner
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 11:52    Titel: Camping Orsera (vormals Turist)

Wir sind am 29.12.über den CP Orsera spaziert, dabei ist uns aufgefallen, dass auf dem Teil unter bzw. rund um den Steinbruch alle Dauercamper weg sind und auch alle Stromverteilerkästen abgerissen wurden. Konnten vor Ort allerdings nicht herausbringen, was dort geplant ist. Wird dieser Teil des CP aufgelassen oder wird er neu hergerichtet?
Freunde von uns fahren Pfingsten immer auf diesen Platz und würden gerne wissen, was da passiert.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 12:44    Titel:

Hallo Anneliese,

wie bereits in den Regions News aus Vrsar berichtet, wird der untere Teil der Halbinsel Montraker in Zukunft von der Gemeinde für den Tourismus genutzt.
Genaue Pläne bestehen noch nicht was die Bebauung betrifft,auf jeden Fall wird der Strand bedeutent vergrößert, wenn man das vorherige Angebot damit vergleicht.

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 15:35    Titel:

Ja, unsere Vermieterin hatte das schon im Sommer gesagt. Sie meint, sie hätten alle Probleme sonst, ihren Gästen genug Strand zu bieten und auch mal etwas länger am Strand laufen zu können.
Visner
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 17:06    Titel:

Hallo Klaus,
die Region-News hatte ich natürlich gelesen, aber im Laufe der Zeit (man wird älter) schon wieder vergessen, dass Du da ja bereits über den CP Orsera geschrieben hast. Danke jedenfalls für die nochmalige Antwort und wie ich grad gesehen hab, hast Du noch einige Fotos eingestellt.

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:38    Titel:

Hallo!
Habe Mo. gerade vom 28.5.-6.6. Camping Platz Osera gebucht... heißt das wir treffen da auf eine Baustelle???
Beeinträchtigt die den Aufenthalt dort??? Rund um den Steinbruch meinst du das Stück, wo man unten am Wasser liegen kann? War 1999 schon mal da, daher nur noch wage Erinnerungen?!

Danke

Liebe Grüße