Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
MONTENEGRO: Wandern und Camping im Durmitor Teil 1 (9) - Wolfram
Als erstes eine Bitte um Hilfe - und Aussetzung ei... (6) - baumeister23
d.o.o. zu kaufen gesucht (10) - Möwe24
Sport-Arena Porec (2) - Klaus
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
VALALTA 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Zugang Valalta? :: Nächstes Thema anzeigen: kleine Ortsbeschreibung Koversada?  
Autor Nachricht
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 08:23    Titel:

Fexei hat folgendes geschrieben:
Ja also, bestätigt, es ist ein Swingerclub
Habe jetzt aber zumindest mal ein T-shirt vom Club
Sobald sich dessen Ruf etabliert hat wird das bestimmt ein Hingucker Wink
Ist aber sehr schön drin, sehr stilvoll, sehr sauber
Ob der Club eine Auswirkung auf die "Swinger-dichte" auf dem Platz hat... kA

Sorry, das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich war Anfang Mai mit meiner Frau dort, da war es eine ganz "normale" Disco.
Es mag sein, dass sich Swingerpaare dort verabreden und treffen, ein Swingerclub jedoch ist in meinen Augen etwas anderes, denn dort findet man auch die entsprechenden Angebote sich zurück zu ziehen, die dort nicht gegeben sind.
Wenn es nur das Treffen von Swingerpaaren betrift, könnte man Ramon auch als Swingerclub bezeichnen, denn dort haben sich Anfang Mai einige getroffen und auch keinen Hehl daraus gemacht. Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden.

Heinz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 08:29    Titel:

Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden.[/quote]

So sehe ich das auch. Ich hatte Angst aufgrund der Lärmbelästigung die letzten September schon sehr groß gewesen sein muß, konnte mich aber letzte Woche persönlich davon überzeugen das es keinerlei Lärmbelästigung durch das Anaconda gibt. Von der Straße aus weißt ein Schild mit Schlange auf diesen Club hin, sonst ist überhaupt nichts davon mitzubekommen und somit ist mir auch egal was sich dort drausen abspielt.
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:16    Titel:

gabi45 hat folgendes geschrieben:
Da kann i a nix dafür,dass nicht mehr drauf ist. Laughing Laughing Laughing

Liebe Gabi,

das ging in keinster Weise gegen dich. Sicherlich kannst du nichts dafür. Ich habe es nur mal so gepostet, weil diese HP schon seit 2007 so im Internet steht, ohne dass sich weiteres tut. Ist eben alles eine etwas halb-gare Geschichte Wink
Also bitte noch einmal sorry, war nicht böse gemeint.

Heinz
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:27    Titel:

Schon OK Heinz.Mir ist sowieso viel wichtiger,dass Ramon wieder offen hat,Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Fischplatte.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen,wenn ich dran denke.
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 13:55    Titel:

Hallo Foris,

hab da mal eine andere Frage, um einfach mal von Anaconda abzulenken. Ich habe schon oft gehört, dass man auf der Nebenstraße von Porto Binondi aus in Richtung Centrum im alten Bahnhof sehr gut essen können soll.
Ich bin auch schon häufiger mit meinem kleinen roten Roller dort vorbei gefahren. Da sich dort allerings zwei Restaurants mehr oder weniger unmittelbar nebeneinander befinden, weiß ich bis heute nicht, welches denn nun der alte Bahnhof ist. Hat da jemand näher Info?

Ganz lieben Dank im voraus!

Heinz
G.Wunder
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 14:17    Titel:

Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard

Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt!
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 14:44    Titel:

G.Wunder hat folgendes geschrieben:
Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard

Blue, La Figarola und Porto Biondi sind mir bestens bekannt. Aber das Restaurant im alten Bahnhof von Rovinj soll sehr gute sein, und das kenne ich leider noch nicht. Ich weiß eben nicht, welches es von den beiden ist.

Heinz
wigu1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 14:48    Titel:

Hey,

das wirklich zu empfehlende Lokal im ehemaligen Bahnhof ist das näher zur Fischfabrik liegende. Wink

Grüsse Willi