|
Vorheriges Thema anzeigen: Zugang Valalta? :: Nächstes Thema anzeigen: kleine Ortsbeschreibung Koversada?
|
| Autor |
Nachricht |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:23 • Titel: |
|
|
| Fexei hat folgendes geschrieben: |
Ja also, bestätigt, es ist ein Swingerclub
Habe jetzt aber zumindest mal ein T-shirt vom Club
Sobald sich dessen Ruf etabliert hat wird das bestimmt ein Hingucker
Ist aber sehr schön drin, sehr stilvoll, sehr sauber
Ob der Club eine Auswirkung auf die "Swinger-dichte" auf dem Platz hat... kA |
Sorry, das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich war Anfang Mai mit meiner Frau dort, da war es eine ganz "normale" Disco.
Es mag sein, dass sich Swingerpaare dort verabreden und treffen, ein Swingerclub jedoch ist in meinen Augen etwas anderes, denn dort findet man auch die entsprechenden Angebote sich zurück zu ziehen, die dort nicht gegeben sind.
Wenn es nur das Treffen von Swingerpaaren betrift, könnte man Ramon auch als Swingerclub bezeichnen, denn dort haben sich Anfang Mai einige getroffen und auch keinen Hehl daraus gemacht. Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:29 • Titel: |
|
|
Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden.[/quote]
So sehe ich das auch. Ich hatte Angst aufgrund der Lärmbelästigung die letzten September schon sehr groß gewesen sein muß, konnte mich aber letzte Woche persönlich davon überzeugen das es keinerlei Lärmbelästigung durch das Anaconda gibt. Von der Straße aus weißt ein Schild mit Schlange auf diesen Club hin, sonst ist überhaupt nichts davon mitzubekommen und somit ist mir auch egal was sich dort drausen abspielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:16 • Titel: |
|
|
| gabi45 hat folgendes geschrieben: |
Da kann i a nix dafür,dass nicht mehr drauf ist.  |
Liebe Gabi,
das ging in keinster Weise gegen dich. Sicherlich kannst du nichts dafür. Ich habe es nur mal so gepostet, weil diese HP schon seit 2007 so im Internet steht, ohne dass sich weiteres tut. Ist eben alles eine etwas halb-gare Geschichte
Also bitte noch einmal sorry, war nicht böse gemeint. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:27 • Titel: |
|
|
Schon OK Heinz.Mir ist sowieso viel wichtiger,dass Ramon wieder offen hat,Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Fischplatte.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen,wenn ich dran denke. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:55 • Titel: |
|
|
Hallo Foris,
hab da mal eine andere Frage, um einfach mal von Anaconda abzulenken. Ich habe schon oft gehört, dass man auf der Nebenstraße von Porto Binondi aus in Richtung Centrum im alten Bahnhof sehr gut essen können soll.
Ich bin auch schon häufiger mit meinem kleinen roten Roller dort vorbei gefahren. Da sich dort allerings zwei Restaurants mehr oder weniger unmittelbar nebeneinander befinden, weiß ich bis heute nicht, welches denn nun der alte Bahnhof ist. Hat da jemand näher Info?
Ganz lieben Dank im voraus! _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
G.Wunder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:17 • Titel: |
|
|
Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard _________________ Lieber Gruß
Gerhard
-----------------------------------------------------------
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:44 • Titel: |
|
|
| G.Wunder hat folgendes geschrieben: |
Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard |
Blue, La Figarola und Porto Biondi sind mir bestens bekannt. Aber das Restaurant im alten Bahnhof von Rovinj soll sehr gute sein, und das kenne ich leider noch nicht. Ich weiß eben nicht, welches es von den beiden ist. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
wigu1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:48 • Titel: |
|
|
Hey,
das wirklich zu empfehlende Lokal im ehemaligen Bahnhof ist das näher zur Fischfabrik liegende.
Grüsse Willi _________________ Bin seit mehr als 30 Jahren absoluter Istrien-Fan |
|
|