Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (7) - Rosi123
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
VALALTA 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist :: Nächstes Thema anzeigen: kleine Ortsbeschreibung Koversada?  
Autor Nachricht
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:19    Titel:

Das wird schwierig sein mit dem Bier ich trink im Urlaub für mein Leben gerne Bier.Euch auch einen erholsamen Urlaub in Valalta.

Urlaub leider vorbei!!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

G.Wunder
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:23    Titel:

Richtig Gabi, wir werden ja dann sehen wenn wir unten sind. Und wer dann zur IVANKA gehen will soll das tun. Anderes Thema, schade, dass Du so früh nach Valalta fährst- oder besser, dass Du so früh wieder heim fährst, ich bin erst ab 19.07. da und Andeas IKTUS ist ja auch immer früher unten als wir. Ich glaub, so wird das mit nem Treffen am Stammtisch nix Sad Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen Smile
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt!
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:05    Titel:

G.Wunder hat folgendes geschrieben:
( Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen Smile

Wenn ich beim Stammtisch nicht zu finden bin, bin ich wahrscheinlich bei Kathi in der schönsten Weinlaube Istriens Wink.
Dort trudeln gegen 15.00 Uhr oft nette Leute ein und es ist schon fast ein kleiner Stammtisch geworden. Man trift sich auf ein viertel Wein, kauft sein Gemüse, erzählt was und in der Regel geht es dann gegen 16.00 Uhr wieder nach Hause. Hin und wieder machen wir dann einen Tag aus, an dem wir uns treffen und ich meine Gitarre mit bringe. Da wird dann getrunken und gesungen, so dass es bei dem einen oder anderen Gläschen Wein auch schon mal was später wird. Wink
Aber bei Kathi stören wir ja auch niemanden.

LG

Heinz

Heinz

Zuletzt bearbeitet von Valaltafabel am 27.05.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
G.Wunder
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:21    Titel:

Na das hört sich doch gut an, denke da sehen wir uns dann- freu mich
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt!
HR-Fan
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:13    Titel:

Hallo Valaltafans !

Nach dem alle über die Benzinpreise reden, was macht den der Bierpreis dieses Jahr auf Valata ? Auch wieder gestiegen ? Wenn ja wohin ?

Rede von 0,5 L hellem Valaltabier.

Gruß HR-Fan

P.S. Allen die schon da sind und allen di