|
Vorheriges Thema anzeigen: FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist :: Nächstes Thema anzeigen: kleine Ortsbeschreibung Koversada?
|
| Autor |
Nachricht |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 11:19 • Titel: |
|
|
Das wird schwierig sein mit dem Bier ich trink im Urlaub für mein Leben gerne Bier.Euch auch einen erholsamen Urlaub in Valalta. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
G.Wunder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 11:23 • Titel: |
|
|
Richtig Gabi, wir werden ja dann sehen wenn wir unten sind. Und wer dann zur IVANKA gehen will soll das tun. Anderes Thema, schade, dass Du so früh nach Valalta fährst- oder besser, dass Du so früh wieder heim fährst, ich bin erst ab 19.07. da und Andeas IKTUS ist ja auch immer früher unten als wir. Ich glaub, so wird das mit nem Treffen am Stammtisch nix Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen  _________________ Lieber Gruß
Gerhard
-----------------------------------------------------------
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:05 • Titel: |
|
|
| G.Wunder hat folgendes geschrieben: |
( Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen  |
Wenn ich beim Stammtisch nicht zu finden bin, bin ich wahrscheinlich bei Kathi in der schönsten Weinlaube Istriens .
Dort trudeln gegen 15.00 Uhr oft nette Leute ein und es ist schon fast ein kleiner Stammtisch geworden. Man trift sich auf ein viertel Wein, kauft sein Gemüse, erzählt was und in der Regel geht es dann gegen 16.00 Uhr wieder nach Hause. Hin und wieder machen wir dann einen Tag aus, an dem wir uns treffen und ich meine Gitarre mit bringe. Da wird dann getrunken und gesungen, so dass es bei dem einen oder anderen Gläschen Wein auch schon mal was später wird.
Aber bei Kathi stören wir ja auch niemanden.
LG
Heinz _________________ Einen lieben Gruß
Heinz
Zuletzt bearbeitet von Valaltafabel am 27.05.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
G.Wunder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:21 • Titel: |
|
|
Na das hört sich doch gut an, denke da sehen wir uns dann- freu mich _________________ Lieber Gruß
Gerhard
-----------------------------------------------------------
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
HR-Fan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 10:13 • Titel: |
|
|
Hallo Valaltafans !
Nach dem alle über die Benzinpreise reden, was macht den der Bierpreis dieses Jahr auf Valata ? Auch wieder gestiegen ? Wenn ja wohin ?
Rede von 0,5 L hellem Valaltabier.
Gruß HR-Fan
P.S. Allen die schon da sind und allen di | |