|
Vorheriges Thema anzeigen: Stromanschluß-Stecker Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 10:08 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
mir gehts zur zeit nicht besonders gut - weiteres muss ich hier nicht sagen.- vielleicht gehts in 5 wochen besser - also haltet hier bitte ein bisschen frieden , falls ihr mir ein wenig helfen wollt
|
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass du Valalta geniessen kannst mit und ohne Lärm.
Ist ja nur eine Diskussion,wie gesagt mit 2 bis 3 Pelinko schlaf ich auch mit Discosound von nebenan ein.  _________________ LG Gabi
14.6.2008 bis 5.7.2008 in Valalta! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gicka Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:05 • Titel: |
|
|
Valalta hat wieder eine neue Homepage...
Da kann man nur staunen...
Liebe Grüße an alle, die den nächsten Urlaub auch nicht mehr erwarten können,
Gicka |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomy_67 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:38 • Titel: |
|
|
Klasse, und sogar mit ganz alten Fotos aus dem Jahr 1972 bis 1985.
Da kann man die Entwicklung von Valalta mal nachverfolgen. Find ich klasse. _________________ Servus
Tomy
Guadeloupe All Inclusives |
|
| Nach oben |
|
 |
G.Wunder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:35 • Titel: |
|
|
Hallo Ictus, hoffe, dass Valalta Dir zur Genesung gereichen kann- jedenfalls gute Besserung oder wie man hier sagt "besser Dich"
Wir sind ab 19.07. für 3 wochen da. Ich freue mich nun auch schon seit 28 Jahren jedes Jahr darauf, was es neues gibt- so auch in diesem Jahr. Ich werde, wie im vorigen Jahr auch, am Nachmittag zum Stammtisch gehen (hab im letzten Jahr keinen getroffen, trotz deinem Wimpel den ich mir nach deiner Vorlage angefertigt habe:-)) der Neue ist auch schon angefertigt.  _________________ Lieber Gruß
Gerhard
-----------------------------------------------------------
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 zum Lachen gibt! |
|
| Nach oben |
|