Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (5) - JoJo40
neue Artikel unter Flora & Fauna (48) - Fred
huhu ich bin neu hier (0) - luda curica
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (42) - rdnrw
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (9) - Malinarici
Was ist ein Guide (11) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: Autocamp Kozarica in Pakostane :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo liebe Forum-user,habe auch schon eine Frage an euch :)  
Autor Nachricht
Landmaus
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:50    Titel: PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee

Hallo,Hallo
wer von euch war denn im letzten Jahr im Camp Nordsee und kann mir die aktuelle lage zum Bau "neues Toilettenhaus" schildern .Hat sich da schon was getan.Und wie sieht es mit schattenplätzen auf dem neuen Teil aus. wir möchten gerne im August zum cp Nordsee soll ich da getzt schon reservieren o.reichts wenn ich 2 wochen vorher anrufe. Question Question
Wir freuen uns schon total unser erster Urlaub im Wowa und das erstemal Kroatien.
Mfg Landmaus Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 13:00    Titel:

Hallo Landmaus,

willkommen im Forum und bald in Kroatien Wink

Verreise zwar nicht mit dem WoWa, aber da du genau zur Hauptsaison anreist, denk ich mal, es wäre sinnvoller bald wie möglich zu reservieren. 2 Wochen vor Anreise könnte schon knapp werden.

Daniel
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 13:03    Titel:

Hallo Landmaus, auch von mir

schick mal eine PN an Aloisius, der war im Sommer dort.

http://www.istrien.info/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=3069

Oder event per Mail anfragen oder anrufen im Camp, der Besitzer ist Deutscher

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:32    Titel:

Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August dort und haben recht lange vorher reserviert. Würde ich auf jedenfall tuen. Vom neuen Toilettenhaus habe ich noch nichts sehen können. Schatten gab es auf der zweiten platzhälfte keinen. Sehr netter Platz,unser Platz war für dieses Jahr schon letztes Jahr ausgebucht für August. Also Schattenplätze shnell reservieren. Tschau viel Spaß dort
Gruß Sainlu
Landmaus
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 14:04    Titel:

Super Dankeschön von mir
habe jetzt eine Mail mit Reservierungs anfrage an camp Nordsee geschickt und warte (un)gedultig auf Antwort
Gruß Landmaus
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:12    Titel:

Hi Landmaus !
Du musst dich noch etwas gedulden , Der Campingwirt weilt momentan noch in Deutschland.Du kannst ihn jedoch erreichen , wenn du die Handynummer benutzt , die auf dem Anrufbeantworter des CP`s zu hören ist ... Wink
Landmaus
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 08:14    Titel:

Danke,
er hat sich schon gemeldet und es hat alles super geklappt.
Wir freun uns schon Very Happy Very Happy
Lg Landmaus