|
Vorheriges Thema anzeigen: Autocamp Kozarica in Pakostane :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo liebe Forum-user,habe auch schon eine Frage an euch :)
|
| Autor |
Nachricht |
Landmaus Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:50 • Titel: PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee |
|
|
Hallo,Hallo
wer von euch war denn im letzten Jahr im Camp Nordsee und kann mir die aktuelle lage zum Bau "neues Toilettenhaus" schildern .Hat sich da schon was getan.Und wie sieht es mit schattenplätzen auf dem neuen Teil aus. wir möchten gerne im August zum cp Nordsee soll ich da getzt schon reservieren o.reichts wenn ich 2 wochen vorher anrufe.
Wir freuen uns schon total unser erster Urlaub im Wowa und das erstemal Kroatien.
Mfg Landmaus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2008, 13:00 • Titel: |
|
|
Hallo Landmaus,
willkommen im Forum und bald in Kroatien
Verreise zwar nicht mit dem WoWa, aber da du genau zur Hauptsaison anreist, denk ich mal, es wäre sinnvoller bald wie möglich zu reservieren. 2 Wochen vor Anreise könnte schon knapp werden. _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sainlu Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:32 • Titel: |
|
|
Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August dort und haben recht lange vorher reserviert. Würde ich auf jedenfall tuen. Vom neuen Toilettenhaus habe ich noch nichts sehen können. Schatten gab es auf der zweiten platzhälfte keinen. Sehr netter Platz,unser Platz war für dieses Jahr schon letztes Jahr ausgebucht für August. Also Schattenplätze shnell reservieren. Tschau viel Spaß dort
Gruß Sainlu |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.01.2008, 14:04 • Titel: |
|
|
Super Dankeschön von mir
habe jetzt eine Mail mit Reservierungs anfrage an camp Nordsee geschickt und warte (un)gedultig auf Antwort
Gruß Landmaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.01.2008, 23:12 • Titel: |
|
|
Hi Landmaus !
Du musst dich noch etwas gedulden , Der Campingwirt weilt momentan noch in Deutschland.Du kannst ihn jedoch erreichen , wenn du die Handynummer benutzt , die auf dem Anrufbeantworter des CP`s zu hören ist ...  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2008, 08:14 • Titel: |
|
|
Danke,
er hat sich schon gemeldet und es hat alles super geklappt.
Wir freun uns schon
Lg Landmaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|