|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hallo!
wollte mal kurz fragen ob jemand eine pension oder etwas in der art kennt wo wir auf der durchreise uebernachten koennen. vielleicht gibts es da ja speziale adressen. das was ich bisher gefunden hab ist meistens nur fuer ein paar tage aufenthalt. gruesse carmen |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo Carmen,
genau zwischen dem Tauerntunnel und dem Katschberg haben wir ein herrliches Zwischenquartier mit dem besten Frühstück Österreichs, schau mal unter http://kandolfhof.tamsweg.at/seiten/INDEX2.HTM Man kann sich dann bei der Weiterfahrt den Katschbergtunnel sparen, es gibt von dort aus einen herrlichen Schleichweg durch die Nockalmberge, und kommt dann direkt in Villach wieder auf die Autobahn. Solltest Du Dich für dieses Quartier entscheiden, sag bitte liebe Grüße von mir. Grüße Sabine |
|
|||
|
hallo carmen,
wir haben in gmünd übernachtet, ist halt ein paar kilometer weg von villach, aber ein traumgasthof mitten in gmünd. innen total romantisch mit viel holz, vielen nischen mit zimmern, alt und neu gemischt, super deko überall, echt sehenswert, wie eine burg und prima frühstück. gasthof kohlmayr, 9853 gmünd-kärnten, hauptplatz 7, tel: 04732-2149. wir werden wieder dort übernachten.. liebe grüsse -katharina |
|
||||
|
Hallo Carmen,
wenn ihr nur mit dem PKW unterwegs seid, lohnt es sich auch mal über den Wurzenpass nach Kranjska Gora zu fahren. Ab Villach noch ca. 15 - 20 min. Dort gibt es Pensionen, Hotels in allen Preisklassen. Gutes Hotel mit Schwimmbad und Sauna z.B. 23 € / Person. Essen und Getränke auch preiswerter als in Austria... und sparst den Karawankentunnel. Ich fahre manchmal sogar mit dem Gespann von Jesenice nach Kranjska Gora um dort den Urlaub zu beginnen oder ausklingen zu lassen ... lohnt sich ... LG Jürgen
|
oder nach Bled in Slowenien.
Dort finden wir auch immer etwas für 50,-€ toni
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|