|
Vorheriges Thema anzeigen: Gault Millau 2008 bestätigt Istrien als Feinschmecker :: Nächstes Thema anzeigen: Leitungswasser
|
| Autor |
Nachricht |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:11 • Titel: |
|
|
@ Jadran,
diese Bilder sind eine unverschämte Gemeinheit da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen
@ Bernd - das DU so eine Gemeinheit unterstützt Konni ist eben voller Verzweiflung in die Küche und macht sich ein Wurstbrot
Ihr seid BEIDE sooooo gemein
- die Ziege hätte ich dann allerdings aber doch lieber unter der Peka und mit Bitburger kann mich niemand locken
Liebe Grüße (von Konni soll ich euch diese NICHT bestellen ) _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:22 • Titel: |
|
|
@ Wolfram: du leidest nicht alleine ..... mir geht es nicht besser ..... nur ich kann mir noch nicht mal ein Wurstbrot machen bestell Konni liebe Grüße .... und Bernd sollten wir kurzfristig ächten  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:28 • Titel: |
|
|
Unglaublich Hans Peter, du jetzt auch noch, .... wie soll man bei solchen Appetitanregern nur seine Bikinifigur halten ?  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
thomy-mattsies Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:29 • Titel: |
|
|
| jadran hat folgendes geschrieben: |
klar gibt es spanferkel auch südlicher denke auch in trogir nur muss halt fragen
auf der insel hvar auch, sehr oft wird aber auch lamm angeboten
ziege ist noch besser
jadran |
auch so am Spieß oder aus der Küche? _________________ Gruß Thomy
Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang gegen Türen drücken, an denen »ziehen« steht. |
|
|