Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Weiter Meerblick in Istrien? > colibri37

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: koversada sommer 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Wer hat einen guten Tipp für ein Ferienhaus?  
Autor Nachricht
Colibri37
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 01:37    Titel: Weiter Meerblick in Istrien? > colibri37

Hallöchen an die Kroatien-/Istrien-Fans
beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich registriert in der Hoffnung, hier brauchbare Antworten zu bekommen.
In früheren Jahren war ich sehr häufig in Kroatien. Nun wollte ich mal wieder hinfahren - und zwar nach Istrien. So romantisch die Inselwelt auch sein mag, so liebe ich dennoch den freien weiten Meerblick und da ich mich aus früheren Jahren nicht mehr genau erinnern kann, wollte ich hier anfragen, in welchen Orten man diesen in Istrien am ehesten hat.
(Vielleicht hat auch noch Jemand einen Tip für ein Ferienhaus/Ferienwohnung, bei der ff. Wünsche erfüllt sind: Haustier erlaubt, möglichst nahe am Strand, und der schon erwähnte weite Meerblick. Allen, die mir antworten, sage ich schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön. Smile
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 01:57    Titel:

Hallo Colibri, willkommen im Forum Smile

Freien Meerblick hast du überall an der Westküste Istriens, teils auch an der Ostküste, aber oft eingeschränkt, da der Blick oft gen Cres geht Wink

Also Novigrad, Umag, Porec, Funtana, Vrsar ....... überall freier Meerblick (ok sind teilweise auch kleine Inseln vorgelagert)

Zur Ferienwohnung fragst du am besten unseren Zlatko auf www.istrien.info Wink

Da steht seine Telefonnummer, ruf ihn an, er kennt die Appertements Smile
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 11:33    Titel:

Eigentlich gibt es fast überall in Istrien, wenn du dich nicht gerade in einer Bucht befindest freien Meerblick Smile .

Am besten du fragst aber zur Sicherheit dann nochmal vorher den Ferienhausbesitzer, der in der engeren Auswahl ist, um sicher zu sein das dein Blick aufs Meer nicht gestört wird.

----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso)
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:46    Titel:

Hallo Clobiri,

zunächst

Ich kann die Novigrad empfehlen. Der Ort hat Charme, ist in der Hochsaison nicht so überlaufen wie manch anderer Ort und du hast den totalen Meerblick.

Viel Spaß

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 13:50    Titel:

Also an der Westküste ist es ziemlich flach, da musst Du schon direkt am Wasser sein, um einen Top Meerblick zu haben. Bei der Ostküste ist es anders, dort geht es steiler raus. Du kannst so auch 200 Meter vom Meer noch einen Top Ausblick haben.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 14:04