|
Vorheriges Thema anzeigen: koversada sommer 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Wer hat einen guten Tipp für ein Ferienhaus?
|
| Autor |
Nachricht |
Colibri37 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2008, 01:37 • Titel: Weiter Meerblick in Istrien? > colibri37 |
|
|
Hallöchen an die Kroatien-/Istrien-Fans
beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich registriert in der Hoffnung, hier brauchbare Antworten zu bekommen.
In früheren Jahren war ich sehr häufig in Kroatien. Nun wollte ich mal wieder hinfahren - und zwar nach Istrien. So romantisch die Inselwelt auch sein mag, so liebe ich dennoch den freien weiten Meerblick und da ich mich aus früheren Jahren nicht mehr genau erinnern kann, wollte ich hier anfragen, in welchen Orten man diesen in Istrien am ehesten hat.
(Vielleicht hat auch noch Jemand einen Tip für ein Ferienhaus/Ferienwohnung, bei der ff. Wünsche erfüllt sind: Haustier erlaubt, möglichst nahe am Strand, und der schon erwähnte weite Meerblick. Allen, die mir antworten, sage ich schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2008, 01:57 • Titel: |
|
|
Hallo Colibri, willkommen im Forum
Freien Meerblick hast du überall an der Westküste Istriens, teils auch an der Ostküste, aber oft eingeschränkt, da der Blick oft gen Cres geht
Also Novigrad, Umag, Porec, Funtana, Vrsar ....... überall freier Meerblick (ok sind teilweise auch kleine Inseln vorgelagert)
Zur Ferienwohnung fragst du am besten unseren Zlatko auf www.istrien.info
Da steht seine Telefonnummer, ruf ihn an, er kennt die Appertements  |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2008, 11:33 • Titel: |
|
|
Eigentlich gibt es fast überall in Istrien, wenn du dich nicht gerade in einer Bucht befindest freien Meerblick .
Am besten du fragst aber zur Sicherheit dann nochmal vorher den Ferienhausbesitzer, der in der engeren Auswahl ist, um sicher zu sein das dein Blick aufs Meer nicht gestört wird. _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:46 • Titel: |
|
|
Hallo Clobiri,
zunächst
Ich kann die Novigrad empfehlen. Der Ort hat Charme, ist in der Hochsaison nicht so überlaufen wie manch anderer Ort und du hast den totalen Meerblick.
Viel Spaß _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|