Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (40) - Eliane
844_Wo waren wir ? (0) - Konni-2008
Was gibt es 2008 neues auf Valkanela ? (6) - Rudiratlos52
18 km Autobahn Vignete (10) - Franto
Mietwagen - Ausstattung? (4) - burki
Subotina 2008 in Buzet (5) - Toni
Bojenfelder am Kap Kamenjak (0) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo, ich bin jetzt auch drin, > 1967 Marion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz-Anzahlung, wird die angerechnet? :: Nächstes Thema anzeigen: CP Beschreibung Bi- Village Fazana für alle Camper Teil 1  
Autor Nachricht
1967Marion
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 01:02    Titel: Hallo, ich bin jetzt auch drin, > 1967 Marion

Hallo, ersteinmal, Super Forum hier...
So, nun zu meiner bzw. unserer Familie. Wir, das sind mein Mann Mathias (33), unser Sohn Firas (14), unsere Tochter Cora (6), unser Hund Micki (5),
unsere Vögel Lilly und Willy (9M) und meine Wenigkeit, Marion (noch 40).
Wir kommen aus Brunsbüttel, wo der Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe mündet, also aus dem Norden. Bisher haben wir immer Urlaub in Dänemark gemacht,
ist ja nicht weit und sehr hundefreundlich, was uns in unserem Urlaub wichtig ist,da der Micki eine Wasserratte isUnd nun gleich ein paar Fragen. Wie wir nun auf Kroatien als neues Urlaubsland
gekommem sind kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber die Fotos von Conny und ihrem Mann(aus diesem Forum) haben es uns angetan. Also fahren wir nun am 18.08.08 zum Campingpark Umag. Achja, gar nicht erwähnt, wir sind Camper. Nun gleich ein paar Fragen, muß man vorher buchen und wenn ja, wen würdet ihr denn als Anbieter empfehlen? Wie verhält sich das Fahren in den Bergen mit dem Wohnwagen, wir fahren durch den Karawankentunnel. Unser Wohnwagen ist 30 Jahre alt (Knaus Rubin)und liegt sehr tief auf der Straße, wäre eine Antischlingerkupplung nachzurüsten ratsam? Mein Mann ist ein sehr erfahrener Fahrer ( auch LKW ). Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für uns
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.