|
Vorheriges Thema anzeigen: Laguna Bellevue - Porec - Adresse? :: Nächstes Thema anzeigen: Porec,Hotel Zorna,Busanreise
|
| Autor |
Nachricht |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2008, 19:09 • Titel: Urlaubsziel 2008 > Wohin sollen wir dieses Jahr fahren? |
|
|
Sind nun schon seit einiger Zeit am rätseln. Entweder nach Gradac in Dalamatien, Hotel Labineca, oder wieder nach Porec, diesmal ins Zorna oder Lagauna Albatros. Alle drei Anlagen sind für uns zwei das erste mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2008, 19:47 • Titel: Re: Wohin sollen wir dieses Jahr fahren? |
|
|
[quote="anä"]Sind nun schon seit einiger Zeit am rätseln. Entweder nach Gradac in Dalamatien, Hotel Labineca, oder wieder nach Porec, diesmal ins Zorna oder Lagauna Albatros. Alle drei
Wenn Ihr bisher hauptsächlich in Istrien den Uralub verbracht habt, würde ich Euch Gradac empfehlen.
Von Gradac am Ende der Makarska Riviera bzw. Mitteldalmatiens aus, habt Ihr ideale Ausflugsmöglichkeiten nach Dubrovnik und Cavtat, auf die Halbinsel Peljesac oder auch nördlich entlang der Makarska Riviera.
Zu Gradac kann ich Euch unsere Reiseberichte hier im Forum empfehlen. Schau mal durch das Inhaltsverzeichnis. Unter Annette findest Du den Beitrag zum Hotel und unter Hartmut einige weitere Ausflugsberichte. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2008, 23:11 • Titel: |
|
|
hallo anä
Also wir fahren dieses Jahr wieder mal nach Sukosan,und ich freu mich schon drauf.
Das ist ein gemütlicher Ort ,schöner Strand ,nette Leute,Zadar ist nicht weit,
Ich kann das nur empfehlen.
LG Inge _________________
 | |