|
Vorheriges Thema anzeigen: Video: Busreise "UNESCO-Städte und Nationalparks" :: Nächstes Thema anzeigen: Spezial-Video Rabac - Labin
|
| Autor |
Nachricht |
soonie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:08 • Titel: Infos über Silo - Krk gesucht |
|
|
Hallo,
bei der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr sind wir auf Silo auf Krk gestoßen. Suchen einen netten eher ruhigen Ort mit schönen Buchten (auf laute Musikbeschallung bis in die Nacht können wir eher verzichten). Waren vor 2 Jahren in Rabac, landschaftlich schön aber alles andere ruhig, konnten nachts vor lauter Beschallung kaum eine Auge zu tun (ist wirklich nicht übertrieben) . Letztes Jahr waren in Damaltien auf Ugljian, sehr schön aber leider sehr weit zu fahren. Krk wäre von der Entfernung ok. Da wir feriengebunden reisen müssen fällt die Wahl schwer. Kann jemand aus Erfahrung berichten wie es in Silo ist und kennt vielleicht auch noch einen Tip für eine Unterkunft? Oder aber einen anderen Tip für einen Ort der auch im Juli nicht völlig überlaufen ist. Danke schon mal.
soonie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:57 • Titel: |
|
|
Hallo Soonie
Silo ist ein netter Ort- ich weiss nicht-willst Du Ruhe,soll es nah am Wasser sein?
Wenn Du mir genauere Angaben gibst,dann kann ich Dir vielleicht einige Tipps geben.
Ich weiss zwar eine schöne Ferienwohnung in der Nähe,die ist aber am Berg(zwischen Silo und Cizici) Vermieter ist ein Deutscher,der schon Jahre dort lebt.
Wenn Du willst,kannst Du mir auch eine PN schicken
LG Inge _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
d.o.o. zu kaufen gesucht |
Möwe24 |
Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien |
8 |
19.11.2008, 14:58 |
 |
Noch eine neue - Anjaki>Fewo gesucht |
anjakl |
Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien |
5 |
14.11.2008, 15:22 |
 |
Frage zum Camping Bi Village über den... |
gabinski |
Camping in Istrien |
9 |
10.11.2008, 14:29 |
 |
Medulin > Zimmer gesucht |
sindy |
Pula und Medulin |
15 |
10.11.2008, 11:57 |
 |
Istrien - Ferienhaus oder Wohnung dir... |
Matl |
Bootfahren in Kroatien |
3 |
08.11.2008, 16:10 |
 |
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hie... |
Filip |
Informationen / Ankündigungen vom Forumsteam |
52 |
05.11.2008, 17:38 |
 |
Wichtig: Gewinnspiel 2008-11: Über den Dächern |
Hartmut |
Gewinnspiele: Bild des Monats / Bild des Jahres |
13 |
02.11.2008, 19:12 |
 |
Neue Paten gesucht |
Lutz |
Tierwelt in Kroatien, Tierschutzprojekte |
0 |
20.10.2008, 09:38 |
 |
Anfrage an alle über Rab |
Knozo |
Insel Rab |
2 |
19.10.2008, 19:17 |
 |
Wichtig: Bilder von der KÜSTENSTRASSE gesucht ... |
ELMA |
Multimediales Kroatien: Bilder, Videos, Animationen und TV / Video des Jahres |
40 |
15.10.2008, 08:01 |
|

8457 Angriffe abgewehrt
© 2008 istrien.info and all its suppliers. All rights reserved. Powered by PHPBB
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
 Immer live dabei mit dem RSS Feed des Forums.
 |