|
Vorheriges Thema anzeigen: VRSAR > Wie heißt die Appartment Anlage direkt am Strand? :: Nächstes Thema anzeigen: neu hier > yellow
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:57 • Titel: Paris in Vrsar |
|
|
Das für istrische Verhältnisse, große Schiff Paris, liegt seit November wieder im Hafen.
Der Schiffshund schaut über die Bordkante und wartet auf den Eigner der in Vrsar wohnt.
Die Paris wurde vom Inhaber in Louisiana 2005 gekauft,damals hieß sie noch Lucky Two,der Seelenverkäufer wurde dann überführt mit der Besatzung, Besitzer , zwei schwarze Seemänner und der paar Monate alte
Schäferhund.
Ich kann mich noch sehr gut an die riesige Fete erinnern als das Schiff nach mehreren Wochen Überfahrt in Vrsar einlief,es waren wohl sämtliche Bewohner auf den Beinen.
Nach Überholung in einer Werft in Pula,war der Fisch-Trawler in der Fangsaison 2007 in den kroatischen Gewässern unterwegs.
 _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Papi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.01.2008, 23:59 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus
Muß dir Recht geben ein schönes Schiff und eine ungewöhnliche Bauform
für einen Trawler für Kroatien.
Der kleine Hund ist gut gewachsen und hat eine kräftige Stimme.
Er bellte von 6Uhr früh bis das Herrchin zum füttern um ca.8Uhr kamm, er machte dann eine Pause und fing wieder an sobald er alleine war.
Er war die ganze Zeit alleine auf dem Schiff.
Wir waren vier tage im Hotel Pineta.Der Wecker war Überflüssig.
Ich hoffe an dem Schiff wird weiter Gearbeitet dann ist er nicht so alleine.
Aber nichts hat uns abgehalten Vrsar zum Jahreswechsel zu Genießen.
Gruß Papi |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.01.2008, 09:55 • Titel: |
|
|
Moin Papi,
ja der Schäferhund bellt schon manchmal sehr laut,aber wenn ich mit meiner Susi
vorbei komme, beobachtet er uns bei allen unserer Bewegungen schweigend.
Wenn man gleich in der Nähe,oberhalb im Pineta schläft,ist es schon störend,denn das Gebelle schallt noch mehr nach dort.
Prima, daß Du trotzdem ein paar schöne Tage hattest. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |