also ich weiß jetzt aus aktuellen ergebnissen von den waldbränden ...
ich fahr am nächsten freitag auch auf die insel Brac und wir haben uns auch schon gedanken gemach...was nun ist!!!
zu aktuellen lage auf brac.
Die waldbrände sind am morgen unter kontrolle gebracht es sind viele hekta Kiefernwald und Olivenhain. kleinere brände sollen auch schon gelöscht sein...aber rund um hat die kroatische feuerwehr alles im griff. vereinzelnt können auch straßen gesperrt sein....jetzt heißt es hoffen, dass nicht noch mehr passiert!!! allen anderen wünsch ich noch einen schönen urlaub...
falls ihr was neues wisst lasst es mich wissen bevor ich in den verdienten urlaub duise ..[s]:-I[/s]
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen