|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Istrien im Winter :: Nächstes Thema anzeigen: Germanwings fliegt nach Pula (ab Köln/Bonn)
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2008, 21:01 • Titel: |
|
|
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
Medion GOGAL 3.0
IGO
wird überall als A 8/9 geführt und das letzte Stück nuch Pula E751 |
Klar, hier liegt ja auch die offizielle Quelle Autobahn als Informationsgeber zu Grunde. Das wird dann immer als AB geoutet. Da könnte nur ein Insider die offizielle Quelle nachbessern.
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
z.B.ADAC Reisetarte Slowenien/Kroatien
wird überall als A 8/9 geführt und das letzte Stück nuch Pula E751 |
Das wird nicht nur in der ADAC so sein, denn nur durch Käuferinfo oder Insiderwissen (Foris) kann das Y in Karten als Schnellstraße auch korrekt dargestellt werden. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bromi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:59 • Titel: |
|
|
Hallo!
Bei starken Urlauberverkehr fahr ich immer nach der Mautstelle auf der Autobahn Laibach-Koper nach der großen Brücke ab und über den kleinen Grenzposten nach Puzet und weiter nach Vizinada dort kann man dann nach Porec rechts abbiegen oder weiterfahren nach Rovinje. Dort ist immer wesentlich weniger Verkehr und die Straße auch in Ordnung ( neuer Asphalt entlang von Motovun).
Viele Grüße
Erich |
|
| Nach oben |
|
 |
urlauber1968 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 17:59 • Titel: |
|
|
Hallo ich bin neu bei Euch!
Ich fahre dieses Jahr nach Rovinj. Natürlich zur Hauptreisezeit. Nachdem ich aber nachts fahren möchte hoffe ich das es nicht so voll wird.
Wer kann mir jetzt die schnellste Route von Würzburg aus sagen.
Vor allem für mich ist es total verwirrend mich zurechtzufinden. Einmal wird von Ypsilon gesprochen einmal von Autobahn, einmal von Schnellstraße! Vor allem in meiner Karte sind die BAB infos sehr dürftig und lauter BAB Schnipsel. Kann mich mal einer aufklären
Gruß Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 18:16 • Titel: |
|
|
Hallo Jürgen, es ist eigentlich ganz einfach: Das Y = Schnellstraße = wird zur Autobahn ausgebaut
Du kommst, egal ob über Slowenien oder Italien nach Koper, von dort biegst du ab Richtung Pula-Porec nach ca 10km kommst du auf das Y, auf dem bleibst du bis zur Abfahrt Rovinj. _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|