Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Reisepass (9) - carmencita
Busverbindung in Pula (8) - LeBär
Kurzfristig nach Kroatien (7) - Boris1974
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neue Autobahn-alte Strecke Richtung Pula
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Istrien im Winter :: Nächstes Thema anzeigen: Germanwings fliegt nach Pula (ab Köln/Bonn)  
Autor Nachricht
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 21:01    Titel:

Gismohamm hat folgendes geschrieben:
Medion GOGAL 3.0
IGO

wird überall als A 8/9 geführt und das letzte Stück nuch Pula E751

Klar, hier liegt ja auch die offizielle Quelle Autobahn als Informationsgeber zu Grunde. Das wird dann immer als AB geoutet. Da könnte nur ein Insider die offizielle Quelle nachbessern.

Gismohamm hat folgendes geschrieben:
z.B.ADAC Reisetarte Slowenien/Kroatien
wird überall als A 8/9 geführt und das letzte Stück nuch Pula E751

Das wird nicht nur in der ADAC so sein, denn nur durch Käuferinfo oder Insiderwissen (Foris) kann das Y in Karten als Schnellstraße auch korrekt dargestellt werden.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Bromi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:59    Titel:

Hallo!
Bei starken Urlauberverkehr fahr ich immer nach der Mautstelle auf der Autobahn Laibach-Koper nach der großen Brücke ab und über den kleinen Grenzposten nach Puzet und weiter nach Vizinada dort kann man dann nach Porec rechts abbiegen oder weiterfahren nach Rovinje. Dort ist immer wesentlich weniger Verkehr und die Straße auch in Ordnung ( neuer Asphalt entlang von Motovun).

Viele Grüße
Erich
urlauber1968
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:59    Titel:

Hallo ich bin neu bei Euch!
Ich fahre dieses Jahr nach Rovinj. Natürlich zur Hauptreisezeit. Nachdem ich aber nachts fahren möchte hoffe ich das es nicht so voll wird.
Wer kann mir jetzt die schnellste Route von Würzburg aus sagen.
Vor allem für mich ist es total verwirrend mich zurechtzufinden. Einmal wird von Ypsilon gesprochen einmal von Autobahn, einmal von Schnellstraße! Vor allem in meiner Karte sind die BAB infos sehr dürftig und lauter BAB Schnipsel. Kann mich mal einer aufklären Sad
Gruß Jürgen
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:16    Titel:

Hallo Jürgen, es ist eigentlich ganz einfach: Das Y = Schnellstraße = wird zur Autobahn ausgebaut Wink

Du kommst, egal ob über Slowenien oder Italien nach Koper, von dort biegst du ab Richtung Pula-Porec nach ca 10km kommst du auf das Y, auf dem bleibst du bis zur Abfahrt Rovinj.

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Busverbindung in Pula LeBär Pula und Medulin 8 08.07.2008, 13:28
Keine neuen Beiträge Transfer am Sonntag Airport Pula nach... lotmot Tipps zur Anreise nach Kroatien 1 08.07.2008, 10:18
Keine neuen Beiträge Kennt jemand eine gute Strecke nach K... tomado Tipps zur Anreise nach Kroatien