|
Vorheriges Thema anzeigen: Rolle Rückwärts :: Nächstes Thema anzeigen: Schöne neue Vignette unserer Nachbarn !!!
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 15:47 • Titel: |
|
|
Hallo Huberlinger, so wie du es schreibst, habe ich es auch schon von einigen Jahren gehört, da wollte angebl. eine französische Firma oder Konsortium die Strasse usw übernehmen und natürlich auch die Maut entsprechend kassieren, aber da es großen Widerstand gab, wurde diese Übernahme fallen gelassen _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:01 • Titel: |
|
|
Auf der neuen Website vom Y-Betreiber BinaIstra (von wo auch die Kerninfos meines obigen Posts stammen) steht bereits, dass bei einem Vollausbau des Y eine streckenabhängige Maut eingeführt wird, wie etwa teilweise in Slowenien oder auch bereits auf den meisten kroatischen Autobahnen.
Bin auch schon gespannt, in welchen Ausmaß sich die Gebühren dann erhöhen werden.
Edit: Da war ja schon wer schneller beim Antworten; BinaIstra gehört auch jetzt einem französischen Konzern:
http://www.bina-istra.com/Default.aspx?sid=1391
http://www.bina-istra.com/Default.aspx?sid=1381 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 20:07 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
| Hallo Huberlinger, so wie du es schreibst, habe ich es auch schon von einigen Jahren gehört, da wollte angebl. eine französische Firma oder Konsortium die Strasse usw übernehmen und natürlich auch die Maut entsprechend kassieren, aber da es großen Widerstand gab, wurde diese Übernahme fallen gelassen |
Die große Brücke über die Mirna wurde schon von einem französischen Baukonzern errichtet. Ich vermute, dass die Maut damit zusammen hängt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|