|
Vorheriges Thema anzeigen: VRSAR > Morgenspaziergang zum Belvedere :: Nächstes Thema anzeigen: Limski kanal / Limfjord (Vrsar)
|
| Autor |
Nachricht |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.01.2008, 22:48 • Titel: |
|
|
Meine Frau und ich fahren ja auch Allrad (Subaru ), allerdings bedingt durch den vielen Schnee und nächtliche ausfahrten. Beim Klaus wollten wir eigendlich dieses Jahr auch wieder mitfahren; uns hat es letztes mal wirklich sehr gefallen. Auch wenn wir alle noch recht jung sind heißt dies noch lange nicht das wir mit den Ladas durch die Botanik ballern. Wir haben das ruhige fahren wirklich sehr genossen. Obwohl ich ja auch zugeben muß das die fahrt über die Olivenplantage im tiefen Schlamm richtig geil war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2008, 22:18 • Titel: |
|
|
| Die Autos sind nun verkauft! |
|
| Nach oben |
|
 |
mskassel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 18:47 • Titel: |
|
|
| Raimunde hat folgendes geschrieben: |
| Auch wir haben für Istrien einen Suzuki Jeep und fahren abseits auf Feldwegen - haben dabei auch schon Fred getroffen - und ALLE leben noch!!!!! Es kommt immer auf den Fahrer an - aber die schönsten buchten erreicht man nur soooo! |
Nee - die schönsten Buchten erreicht man nur mit dem Boot !
Ansonsten stimme ich zu - der Fahrer ist entscheidend.
Ich find´ die Schließung schade; wollte auch mal ´ne Tour mitfahren.
Denn mit meinem Quattro traue ich mich nicht - und nicht nur wegen der Ölwanne...  |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2008, 10:39 • Titel: |
|
|
ist zwar schade für ihn, aber es ist besser man schließt solche Center, die meisten Mieter der Geräte setzen diese nachher als Kampfgeräte ein, und die "normalen" Camping-Individual-Offroader, leiden massiv unter dem Ruf, den einige Pdseudo-Offroader anrichten, die danach sich wieder in Ihre 90PS-Skodas verkriechen.
(das sollte jetzt keine Pauschalverurteilung f. Skoda-Fahrer sein, aber dieses Modell zählt einfach zu den Meistverkauften KombiModelle Österreichs, und steht daher für den frustierten Durchschnitt.) _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
RainEngel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2008, 12:05 • Titel: |
|
|
Hallo,
bin zufällig auf diese Beiträge gekommen und interessiere mich sehr dafür, welche interessanten Strecken man mit einem Off-Road-Fahrzeug "erleben" kann. Haben uns letztes Jahr ein Ferienwohnung in Medulin gekauft, die wir dieses Jahr einrichten und nutzen wollen. Dazu kam Anfang dieses Jahres ein Suzuki Vitara, den wir für dort als Auto einsetzen werden.
Für jeden Ausflugtipp bin ich dankbar, wobei wir nicht die Herausforderung des Fahrzeuges suchen, sondern Fahrstrecken und Ziele, die landschaftlich schön sind und mit einem "normalen" Fahrzeug nicht erreichbar wären. _________________ Gruß
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|