Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Lara hat einen Paten! DANKE!!! (3) - Eliane
STARIGRAD-PAKLENICA > Wer kennt Campingplatz? (4) - tollpatsch
Rovinj: Hotel Istra (Rote Insel) (1) - Polaricamper
Über 2200 Panoramas aus Deutschland (0) - Midimaster
Was ist ein Guide (7) - oeffinger
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo liebe Forum-user,habe auch schon eine Frage an euch :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee :: Nächstes Thema anzeigen: DALMATIEN > Suche kleinen Campingplatz mit Sandstrand  
Autor Nachricht
Suchender
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 15:54    Titel: Hallo liebe Forum-user,habe auch schon eine Frage an euch :)

Hallo Forumsgemeinde ,

Zu mir gibts zu sagen dass ich ein 18jähriger Jung bin, der auf der Suche nach einem geeigneten Zeltplatz für mich und rund 10 Freunde bin.
Ich denke ich bin hier richtig wenn ich frage wohin man in Kroatien nächsten Sommer fahren/fliegen könnte wenn man was für eine Gruppe Jugendlicher wohl nicht ungewöhnlich , auf der Suche nach einem günstigen Zeltplatz ist.
Eine halbwegs große Stadt und Discos/Party und viele andere Jugendliche wären genau das Richtige. Cool

Wir haben vor in Zelten zu übernachten,wenn ihr Vorschläge hättet, würde mich das sehr freuen!

mit freundlichen Grüßen der"Suchende"
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

viva
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 15:57    Titel:

schau mal hier www.puntizela.hr da habt ihr sogar eine tauchbasis unter deutscher leitung
Suchender
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:20    Titel:

Vielen Dank
hab ihn mir angesehn finde ihn aber nicht "jugend-orientiert" genug d.h.es war zb nicht die Rede von einer Disco o.ä. und wir wollen auch keine event. älteren Leute stören wenn es bei uns mal etwas lauter werden sollte.
viva
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:51    Titel:

dann weiß ich nicht warum die dort eine jugendherberge und kleine hütten auf den platz haben und sogar motoradtreffs stadtfinden mit livekonzert aber egal oder versuche es dann unter valamar.com und dann lanterna ansehen
Reinhard
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:54    Titel:

Für Euch wäre doch der Zrce Strand auf der Insel Pag genau das richtige.

Schau mal hier:
http://www.mein-kroatien.info/Zrce

Zeltplätze gibt es da das Camp Strasko und das Camp Simuni - günstig auch das Camp Sveti Duh - ist aber schon alles etwas zum Laufen bis zu Zrce Strand oder einfach mit dem Auto hinfahren.

Bilder dazu auch auf meiner HP hier:
http://www.aviatic.info/womo/berichte/kroatien_07/1.html

Servus,

Reinhard

Suchender
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 15:57    Titel:

Alles klar - Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: