Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (7) - Rosi123
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel RAB > Campingplätze gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung und das erste mal nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR: Drillinge wollen wieder ans Meer  
Autor Nachricht
kitty
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:34    Titel: Insel RAB > Campingplätze gesucht!

hallo!

ich bin neu im forum und ich muss sagen, dass ich bis jetzt schon sehr viele supertips gefunden habe.
ich und mein freund wollen heuer im juli das erste mal campen gehen. da ich ein fan von sandstränden bin, haben wir die insel rab in die engere auswahl genommen. da wir aber keine ahnung von campen haben und auch keinen campingplatz auf rab kennen, wäre es super wenn mir jemand einen tip geben kann welcher cp schön ist.

danke im voraus!

lg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Rab1111
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:29    Titel:

Hier zwei Campingplätze mit Sandstrand

www.imperial.hr/deu/ac_sanmarino.htm

www.imperial.hr/deu/padova3.htm

weitere Infos auch im Forum

[url=http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum69.html]Rab-Forum[/url]
Annette
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:49    Titel:

Hallo Kitty,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Der bekannteste Sandstrand auf der Insel Rab ist der Paradiesstrand San Marino bei Lopar. Direkt am langen Sandstrand liegt ein Campingplatz gleichen Namens. Die Homepage des Betreibers hat dir Rab1111 im obigen Beitrag bereits genannt. Dort wird es dir sicherlich gefallen. Einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht geben, da ich selbst kein Camper bin.

Schau Dir mal unseren Artikel im Reiseführer an:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino

Sicherlich werden sich aber auch noch Camper melden, die dir Ratschläge zum Campen allgemein und zu diesem Platz geben werden.

Lg, Annette
lupic-kampor
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 18:28    Titel:

es gibt auch eine Extra-Seite für beide Campingplätze
http://www.rab-camping.com/deu/index.htm

und wenn du Erfahrungsberichte suchst, dann schau doch auch mal im Forum auf [url=http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum69.html]Rab-Forum[/url]

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 22:25    Titel:

vielen vielen dank für die schnelle beantwortung meiner frage. es wäre super wenn mir jemand seine erfahrungen von den campingplätzen mitteilen würde. welche empfehlenswert sind und welche nicht. es gibt soweit ich das gesehen habe eh nur zwei oder?

lg