|
Vorheriges Thema anzeigen: Lanterna Stellplatz ...wer war in 2007 schon da ? :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnwagen in Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Ego0711 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:13 • Titel: Kroatien-Anfänger |
|
|
Hallo an alle Kroatien-Forianer!
Wir drei, die Chefin, der Junior und ich, haben uns entschlossen, in diesem Jahr Spanien und den Bayerwald links (bzw. rechts, wie ihr wollt) liegen zu lassen und unseren Sommerurlaub in Istrien zu verbringen.
Für mich absolutes Neuland – im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Frau war vor ca. 20 Jahren bereits einmal in der Gegend von Umag und somit soll es auch dort hin gehen.
Schon vorab habe ich hier im Forum ein wenig gestöbert und einige sehr interessante Beiträge gelesen.
Ich würde mich jedoch über ein paar Tipps für “Kroatien-Anfänger“ sehr freuen.
Ach ja, vllt. wichtig zu wissen: Wir wollen mit dem Wohnwagen (Klappcaravan Typ Esterel, wen es interessiert) einen Cpl. In der Nähe von Umag besuchen. Wahrscheinlich wird es der Umag-Park werden.
Wir würden daher gerne wissen, ob es z. B. empfehlenswert ist für die Reisezeit Juli 2008 vorab zu buchen oder ob man, wenn man auf gut Glück fährt, auch einen schönen Platz bekommen kann.
Weiterhin wären ein paar Hinweise, was das Angeln im Süßwasser in der Gegend um Umag anbelangt, sehr hilfreich.
Vielen Dank vorab schon einmal all denen, die uns Kroatien-Anfängern zu einen einfachen Einstieg verhelfen
Ego0711 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:39 • Titel: |
|
|
Hallo Ego0711!
Willkommen hier im Forum!
Ich bin sicher, dass sich noch einige Istrien- oder sogar Umagspezialisten hier melden werden !
Bis dahin schau Dich doch mal in unserem Reiseführer um:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag
http://www.mein-kroatien.info/Umag
Gruß,
ELMA _________________ Kennst Du unseren Reiseführer ? Mach auch mit!
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
RALWI Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:12 • Titel: |
|
|
Hallo Ego0711
Einfach hinfahren und genießen
Wir campen und angeln zwar nicht, aber seit drei Jahren zieht es uns jeden Sommer nach Umag.
Uns gefällt es einfach total gut dort.
Wer mag, kann sich in der Umgebung vieles ansehen oder ganz einfach nur faulenzen
4 km ausserhalb, Richtung Novigrad, gibt es in "Krizine" einen langgezogenen Felsenstrand, an dem wir ganz oft Angler gesehen haben und auch deren offensichtlich gute Erfolge
Gruß,
RALWI  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|