|
Vorheriges Thema anzeigen: Einreise mit Hund :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatzbesichtigung März/April
|
| Autor |
Nachricht |
Anita Maria Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 15:09 • Titel: Wie teuer ist der Lebensunterhalt in Kroatien? |
|
|
hallo, Wieviel Geld benötigt man in Kroatien, um ein einfaches Leben zu führen. Miete, Leben usw. Wie hoch sind die Immobilienpreise (nicht am Strand), eher in ruhigeren Gegenden?
Anita Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:39 • Titel: |
|
|
Hallo Anita Maria !
Willkomen im Forum.
Zu deiner Frage kann ich dir nicht viel schreiben. Ich bin zwar immen in HR im Urlaub, aber du scheinst dich für die Preise zu Interessieren wenn mann dort ständig lebt.
In Istrien/ Rovinj sind die Immoblilienpreise sehr hoch, wie bei uns in D. Die Lebensmittel haben auch etwa das gleiche Preisniveau.
Im Landesinnere ist sicher alles Billiger.
Du bekommst sich noch genauere Infos von kompetenteren Usern.
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:44 • Titel: |
|
|
erstmal ein herzliches willkommen hier im forum.
ich bin sicher, dass dir bald einer unserer immobilienspezialisten weiterhelfen kann.
lebenshaltungskosten wie essen trinken.... haben inzwischen fast das niveau wie bei uns erreicht. wobei es da regional auch grosse unterschiede gibt.
über derzeitige strom-heizungs- ..... kosten bin ich persönlich nicht ganz auf dem laufenden - lässt sich jedoch leicht erfragen.auf jeden fall liegen diese günstiger ,als bei uns( noch). _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlata Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2008, 18:58 • Titel: |
|
|
Hallo Anita Maria .lebe in Rovinj und kann Dir sagen es ist alles relativ teuer,fast tererer als inBRD.In sommer bekomt man Obst u. Gemüsse etwas biliger,Restorans sind preisswärter als hier,sonst alles andere ähnl.
grüsse Zlata |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|