Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ZADAR > Zaton > Im Juni nach CP Zaton?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: PELJESAC > Wer kennt Camp Vrila/Trpanj, Luka/Duba u. Divn :: Nächstes Thema anzeigen: Autocamp Sirena bei Omis  
Autor Nachricht
frankandrisevic
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:12    Titel: ZADAR > Zaton > Im Juni nach CP Zaton?

Hallo
kann uns jemand Infos zuteilen, wie der Urlaub sich Ende Juni auf CP Zaton anfühlt??? Wir sind etwas verwirrt, da die allgemeinen Aussagen sich in zwei Richtungen belaufen. Die eine Meinung findet diesen Ort lobenswert für ein super Urlaub und die anderen würden kein zweites Mal dort Ihren Urlaub verbringen wollen. Wir bitten um Infos und freuen uns auf ehrliche statements. danke
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

ELMA
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:28    Titel:

Hallo frankandrisevic!

CP Zaton bei Nin ist sicher einer der größten CP der Region.
Der eine mag es so, der andere nicht.
Ich war selbst noch nicht dort, aber im Forum gibt es sehr unterschiedliche Meinungen ( wie Du ja selbst schreibst)
Schau Dir mal hier die vielen unterschiedlichen Meinungen zu ZADAR > Zaton an.

Willst Du eher Ruhe, oder willst Du Animation, brauchst Du Market, Restaurants usw am Platz?

Bei einem bin ich mir jedoch sicher: im Juni wird der Platz kaum überfüllt sein.
Wir waren schon oft im Juni in Dalmatien und es war nie voll.
Die Wassertemperaturen sind natürlich noch nicht allzu hoch - so bei 20 Grad ( Anfang Juni) , während es in der Sonne doch schon ganz schön heiß werden kann.
Wie sind Deine Vorstellungen von einem Traumurlaub?

Gruß,
ELMA

Süddalmatien im Forum

Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert)

Zuletzt bearbeitet von ELMA am 20.01.2008, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Plomin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:58    Titel:

Hallo, ich fahre zum dritten Mal auf den CP Zaton und es hat mir immer gut gefallen. Ich war aber nur in der Vor-und Nachsaison dort.
Ich habe mir dieses Jahr, wie auch schon das vergangene, ein Mobilhome vom 7. Juni für 14 Tage gebucht.
Die Wassertemperaturen ganz im Süden dürften auch nicht viel wärmer sein.

Schöne Gegend, viel Ausflugsmöglichkeiten, der Platz war immer sauber und gepflegt und hat mehrere Lokalitäten und Geschäfte sowie ein Internetcafe.

Für die Jugend ist eine Disco in der Nähe. Aufgeschütter Sandstrand und ein großer Swimmingpool. Infos unter: www.zaton.hr

gruß aus niederbayern-klaus
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 00:02    Titel:

Hallo Plomin, willkommen im Forum Very Happy

ich finds super, wenn ein neuer User gleich im 1. Beitrag einem anderen hilft.

Viel Spaß bei uns im Forum Very Happy

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Vera
Moderator/in
Moderator/in