|
Vorheriges Thema anzeigen: Rovinj, Valalta: Hat jemand Preise oder Speisekarte Uvala? :: Nächstes Thema anzeigen: Suche ruhigen CP mit WoWa und 2 Hunden
|
| Autor |
Nachricht |
Friedrich Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2008, 10:09 • Titel: FKK auf der Insel Krk in BASKA möglich ? |
|
|
| Ich möchte heuer einen FKK-Urlaub in Baska verbringen. Gibt es dort eine Möglichkeit? Danke für Eure Bemühungen. Friedrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2008, 10:45 • Titel: |
|
|
hallo friedrich!
herzlich willkommen hier im forum und schöne grüsse vom süden in den norden niederösterreichs
ich bin zwar keine fkk-lerin, aber hier habe ich dir mal den link von unserem wiki über die campingplätze auf krk (teilweise mit fkk) http://www.mein-kroatien.info/Camping#Camping_Insel_Krk reingepackt. ich hab gelesen, camping bunculuka ist fkk-zone. und hier gibt es über baska zu lesen: http://www.mein-kroatien.info/Baska
es werden sich sicher auch noch fkk-ler aus der region melden, die dir weiterhelfen können, wenn du noch weitere fragen hast.
lg,
alexa _________________ today is the first day of the rest of my life
mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer

Zuletzt bearbeitet von Alexa am 20.01.2008, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2008, 12:41 • Titel: Re: Insel Krk, Baska |
|
|
| Friedrich hat folgendes geschrieben: |
| Ich möchte heuer einen FKK-Urlaub in Baska verbringen. Gibt es dort eine Möglichkeit? Danke für Eure Bemühungen. Friedrich |
Entlang dem langen jedoch schmalen Kieselstrand von Baska gibt es kein FKK. Auf der anderen Seite vom Ort (östlich) geht es zum FKK Campinggelände. da ich selbst kein Camper bin, kann ich Dir außer den schon von Alexa überstellten Links nur noch diesen hier anbieten:
http://www.hotelibaska.hr/ _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
hermann2441 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 12:02 • Titel: |
|
|
Hallo aus Wien-Umgebung!
Wie waren vorigen Sommer in Baska und wollten den offiziellen FKK-Strand besuchen. Da wir keine Camper sind, wohnten wir in einer Pension am anderen Ende der Bucht.
Was uns vom Besuch abgehalten hat, war, dass der Parkraum in Baska seeehr begrenzt ist, und praktisch überall eine Gebühr zu entrichten ist. Dazu kommt noch der Eintritt, der auch nicht gerade billig ist.
Daher haben wir uns umgeschaut, und sind am "Hundestrand", also dem Teil des Strandes, der ganz am anderen Strand-Ende (gegenüber des Hafens) liegt, fündig geworden.
Dort ist zwar auch kein offizieller FKK-Abschnitt, aber es waren immer eine Menge FKKler dort anzutreffen.
Auch kann man mit einem Schlauchboot (sogar wenn man rudert) zu einigen kleinen Buchten fahren und dort die Hüllen fallen lassen.
Viele Grüße:
Hermann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|