|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderausweis mit Bild? :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Carmen Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2003, 15:53 • Titel: Anreise nach Hvar |
|
|
Hallo zusammen,
da ich in 2 Wochen zum ersten Mal nach Dalmatien ..Insel Hvar fahre, hätte ich gerne mal einen Tip von euch. Kann mir jemand die beste Route von München nach Splitt mitteilen ? Ist die Adria-Magistrale oder die E71 ab Karlovac die schnellste Route ?
Viele Grüße und einen tollen Urlaub :-)
Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siggi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2003, 07:17 • Titel: Re: Anreise nach Hvar |
|
|
Hallo Carmen,
ich war letztes Jahr mit dem Auto in Hvar (von Stuttgart) und kann Dir deshalb einen Tip geben. >>Karawanken-Lubiljana-NovoMesto-Karlovac-Split<< Hinter Lubiljana ist dann alles Landstaße, aber gut zu fahren, reine Fahrzeit ca.10Std.
Alternative: Bis Rijeka und mit der Fähre direkt nach Hvar (übernacht/Jadrolina).
Vermeide, wenn möglich die Magistrale, denn es wäre ein Umweg und dauert länger. Außerdem gibt es dort jede Menge verrückter Autofahrer, die den zwanghaften Trieb verspüren, jemand in den unübersichtlichen Kurven überholen zu müssen (schon mehrfach erlebt).
Anmerkung: Mit Hvar hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, ich werde mit Sicherheit wieder hinfahren.
Tip: Wenn möglich ab Lubiljana bei Tageslicht fahren, weil tw. sehr kurvenreich
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Siggi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |