Wir (5 Leute) haben geplant unseren Sommerurlaub in Novalja zu verbringen (6.8. - 20.8.)
Über FTI sind wir an eine Pauschalreise für 5 Personen inkl. Flug auf 2325€ gekommen.
Unser Problem jetzt ist der Transfer vom Flughafen Rijeka (Ankunft 14.45Uhr) nach Novalja ... Zunächst liegt die Schwierigkeit vom Flughafen nach Rijeka zu kommen (Kosten, Dauer) um dann eventuell die Fähre nach Novalja (Wann Abfahrt?) zu nehmen. Habt ihr Alternativen ???
Vielen Dank für eure Hilfe, bin schon kurz vorm Verzweifeln
Also wir ham gerade unseren Urlaub gebucht (16.08. - 30.08.). Ist viel günstiger als 2 Wochen vorher.
Wegen dem Transfer vom Flughafen (Rijeka) nach Novalia haben wir auf www.novalja.com Busse gefunden. Musst da mal reinschaun und unter "arrivals" findest du dann ne Telefonnummer und Email Adresse. Da kannst dich dann melden und die fahren dich dann nach Novalja. So machen wir das auch. Aber die Kosten kann ich dir nicht nennen.
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Wieso ist bei einer Pauschalreise denn der Transfer nicht mit drin? Normalerweise wird das doch alles vom Anbieter zusammen verkauft. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? _________________ www.galerijaslika.de
Stimmt, bei ner Pauschalreise müsste er mit dabei sein. Aber wir ham heute den Preis erfahren. Der Bustransfer kostet 140 € in eine Richtung (bis 8 Personen). Geht also durch.