Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ein Fröhliches Hallo und meine erste sehr wichtige frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatzplan Polari und Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: CampingPlatz Porto Sole  
Autor Nachricht
julianbo
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 21:23    Titel: Ein Fröhliches Hallo und meine erste sehr wichtige frage

Hallo jo hab des forum gefunden beim stöbern nach en zeltplatz in Kroatien...

jo und hab schon gute beiträge hier gelesen und dann hab ich gedacht, mit menschen darüber zu reden ist besser... die haben ja auch ne meinung Smile

so aber was ich jetzt fargen wollte.....

Ich suche für dieses jahr ein Zeltplatz für 100-130 jugendliche+"Betreuer" in Kroatien....
Wo man auch ein klein bissel lauter sein kann, also nicht krach sondern en bissel lauter....... soll hübsch mitten am meer liegen...
Discos oder sonstiger schnickschnack sollte nicht umbedingt in der nähe sein wollen selbst dort uns beschäftigen...
kleine wiese zum bolzen und anderen kram sollte auch da sein...
wäre schön wenn es eine größere stadt in der nähe wäre, kann auch länger entfernt sein, wo man schön was zusammen unternehmen kann.....
Tagsüber... Wink

also wäre cht nett wenn ihr mir da ein paar sagen könnt...
Vielleicht habt ihr da ja auch zufällig in Kroatien ne schöne große wiese mit sanitäranlagen Razz

wie auch immr, aylso einfach en platz der günstig, sanitäranlagen besitzt, ne wiese zum bolzen und wo ma en bissel lauter sein kann und ds meer sollte auch fast drann liegen...

danke euch und hoffe ihr könt mir weiterhelfen den langsam werde ich kiere vom suchen bei goolge...

mb
julian
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 21:37    Titel:

Hallo Julian, hier werden sie geholfen Very Happy

Willkommen im Forum!

Ich würde dir den Platz Puntizela in der Nähe von Pula empfehlen. Er ist auf Jugendliche eingerichtet und hat eine separate Wiese zum Zelten. Dort hin kommen Jugendgruppen aus ganz Europa. Ein Sportplatz ist auch da und alle mögliche Sachen wie Tennis, TT ,man kann super schnorcheln in der Gegend, eine Tauchschule ist am Platz.
Die Wiese ist abseits vom normalen Campingplatz, also gibts keine Probleme nmit anderen Campern.

Schau mal hier rein:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Puntizela

Pula kann man leicht mit dem Linienbus erreichen, das ist die größte Stadt in Istrien, ideal für " Kultur" und Bummeln

http://www.mein-kroatien.info/Pula

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich!

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 23:24    Titel:

mh des hört sich schonmal nicht schlecht an ich schau mir des morgen mal genauer an, die anreise und abreise erfolgt von deutschland aus mit Reisebusen... weißt du wie lange man da so ca. hin brauch von Hessen (Frankfurt am main)?
aber an sich mh gleich mal reinlesen^^

ich sag dir morgen wie der vorschöag ist.
danke dir

julian
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 04:20    Titel:

@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?

Gruß Arno
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:55    Titel:

Rabac-Fan hat folgendes geschrieben:
@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?

Gruß Arno

Und ich stelle mir die Frage, was Dich veranlasst, andere Forummitglieder wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren bzw. diskriminieren !!? Evil or Very Mad

Jeder hier konnte das lesen - wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann laß es einfach bleiben ! motz

Jedenfalls halte ich persönlich das nicht für die richtige Art und Weise, neue Mitglieder zu empfangen ! abgelehnt

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Simi0610
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:41    Titel:

Super Fred!
Muß Dir voll und ganz recht geben!!!!!!!!!
Mir ist bei der Antwort von Rabac-Fan ganz schlecht geworden!
Das geht gar nicht!!!
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken