|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatzplan Polari und Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: CampingPlatz Porto Sole
|
| Autor |
Nachricht |
julianbo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 21:23 • Titel: Ein Fröhliches Hallo und meine erste sehr wichtige frage |
|
|
Hallo jo hab des forum gefunden beim stöbern nach en zeltplatz in Kroatien...
jo und hab schon gute beiträge hier gelesen und dann hab ich gedacht, mit menschen darüber zu reden ist besser... die haben ja auch ne meinung
so aber was ich jetzt fargen wollte.....
Ich suche für dieses jahr ein Zeltplatz für 100-130 jugendliche+"Betreuer" in Kroatien....
Wo man auch ein klein bissel lauter sein kann, also nicht krach sondern en bissel lauter....... soll hübsch mitten am meer liegen...
Discos oder sonstiger schnickschnack sollte nicht umbedingt in der nähe sein wollen selbst dort uns beschäftigen...
kleine wiese zum bolzen und anderen kram sollte auch da sein...
wäre schön wenn es eine größere stadt in der nähe wäre, kann auch länger entfernt sein, wo man schön was zusammen unternehmen kann.....
Tagsüber...
also wäre cht nett wenn ihr mir da ein paar sagen könnt...
Vielleicht habt ihr da ja auch zufällig in Kroatien ne schöne große wiese mit sanitäranlagen
wie auch immr, aylso einfach en platz der günstig, sanitäranlagen besitzt, ne wiese zum bolzen und wo ma en bissel lauter sein kann und ds meer sollte auch fast drann liegen...
danke euch und hoffe ihr könt mir weiterhelfen den langsam werde ich kiere vom suchen bei goolge...
mb
julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 21:37 • Titel: |
|
|
Hallo Julian, hier werden sie geholfen
Willkommen im Forum!
Ich würde dir den Platz Puntizela in der Nähe von Pula empfehlen. Er ist auf Jugendliche eingerichtet und hat eine separate Wiese zum Zelten. Dort hin kommen Jugendgruppen aus ganz Europa. Ein Sportplatz ist auch da und alle mögliche Sachen wie Tennis, TT ,man kann super schnorcheln in der Gegend, eine Tauchschule ist am Platz.
Die Wiese ist abseits vom normalen Campingplatz, also gibts keine Probleme nmit anderen Campern.
Schau mal hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Puntizela
Pula kann man leicht mit dem Linienbus erreichen, das ist die größte Stadt in Istrien, ideal für " Kultur" und Bummeln
http://www.mein-kroatien.info/Pula
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich! _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
julianbo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 23:24 • Titel: |
|
|
mh des hört sich schonmal nicht schlecht an ich schau mir des morgen mal genauer an, die anreise und abreise erfolgt von deutschland aus mit Reisebusen... weißt du wie lange man da so ca. hin brauch von Hessen (Frankfurt am main)?
aber an sich mh gleich mal reinlesen^^
ich sag dir morgen wie der vorschöag ist.
danke dir
julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2008, 04:20 • Titel: |
|
|
@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2008, 09:55 • Titel: |
|
|
| Rabac-Fan hat folgendes geschrieben: |
@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?
Gruß Arno |
Und ich stelle mir die Frage, was Dich veranlasst, andere Forummitglieder wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren bzw. diskriminieren !!?
Jeder hier konnte das lesen - wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann laß es einfach bleiben !
Jedenfalls halte ich persönlich das nicht für die richtige Art und Weise, neue Mitglieder zu empfangen !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Simi0610 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2008, 11:41 • Titel: |
|
|
Super Fred!
Muß Dir voll und ganz recht geben!!!!!!!!!
Mir ist bei der Antwort von Rabac-Fan ganz schlecht geworden!
Das geht gar nicht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|