Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Mein erstes Mal > 1981 (3) - ELMA
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (3) - DerwildeSäger
Schnellstraße Ypsilon (24) - andrea77
valalta 2008 wer noch (5) - DerwildeSäger
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung Pula / Istrien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Pula? :: Nächstes Thema anzeigen: Vom 23 - 30.08. in Medulin  
Autor Nachricht
Conny
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 12:36    Titel: Ferienwohnung Pula / Istrien

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen? ;-)

Wir wollen im September zu viert nach Pula / Kroatien fahren und uns eine Ferienwohnung suchen.,
Im Reisebuero habe ich einen Katalog bekommen und schon 3 FeWo's herausgesucht, die fuer uns in Frage kommen wuerden.

Hat jemand in diesen schon Erfahrungen gesammelt und koennte uns zu- oder gegebenenfalls abraten?

Die 3 waeren die folgenden:

1. Residence Village Punta Verudela
2. Residence Village Horizont und zu guter Letzt:
3. Residence Villa Europa

Waer super, wenn Ihr mir helfen koenntet!

Gruss
Conny
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Heike
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 15:27    Titel: Re: Ferienwohnung Pula / Istrien

Ich kann dazu nur sagen, was in Pula vor allem sehenswert ist, ist die Arena, die ist wirklich klasse! Aber ansonsten ist Pula eine Industriestadt, also ich würds mir nochmal überlegen, ob ich dort wohnen will, es gibt schönere Ferienorte. Wir haben einen Tagesausflug nach Pula gemacht und das war ok. Aber ich hätte dort keine Ferienwohnung haben wollen.
Jolke
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 10:53    Titel: Re: Ferienwohnung Pula / Istrien

[s]Smile)[/s]Genau so ist es...Auch ich fand die Arena interessant und auch das Mac Donalds restaurant war nett...Pula hat es nicht finde ich persoenlich. Porec ist sehr schoen, genauso ist es mit Vrsar und Rovinj (und da gibt es keinen Mc Restaurants sofern ich weiss[s]Smile)[/s]
Conny
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 17:28    Titel: Re: Ferienwohnung Pula / Istrien

Danke fuer die Reaktionen.
Von der Arena habe ich schon Bilder gesehen, sieht super aus, das werden wir uns bestimmt anschauen.
Die Anlagen liegen nicht direkt bei oder in Pula, sondern so durchschnittlich 5 km entfernt, daher denke ich, ist es egal, ob die Stadt sooo schoen ist. Wir wollen eher am Stand liegen, bzw. Ausfluege machen.
Von Rovinj habe ich schon viel gehoert, nur positives und in Porec waren wir letztes Jahr und dort hat uns auch sehr gut gefallen.
Da wir uns aber mit meinen Eltern treffen wollen, die in einem nicht ganz so billigen Hotel in Medulin untergebracht sind ( dort haben wir keine guenstigen Ferienwohnungen gefunden ), wollen wir nicht ganz so weit entfernt wohnen.

Auf jeden Fall interessant und fuer den MacDonalds werden wir vielleicht uch mal Verwendung finden, wenn auch wahrscheinlich nicht zum speisen ;o)

Conny
Thomas und Bettina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 18:36    Titel: Re: Ferienwohnung Pula / Istrien

hallöchen conny!

wir sind vor ein paar tagen aus vrsar wiedergekommen und haben gleich für die herbstferien bei pula eine ferienwohnung für sage und schreibe 99 euro 7 tage über sonnenklar.tv gebucht. sie liegt in einer von dir oben genannten anlage! wenn du zurück bist schreib mal wie es war.

gruss, Bettina + thomas
Conny
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 08:02    Titel: Re: Ferienwohnung Pula / Istrien

Hallo Bettina und Thomas,

das werde ich machen.

Gruss
Conny
David
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 16:57    Titel:

Der Mäckes in Pula is putzig, man kriegt ne Rechnung, allerdings isses da recht teuer, locker deutsches Niveau, vorallem wenn man bedenkt, dass man für dasselbe Geld da locker ne gute Pizza und ein Bier kriegt!!!!
Ich fand Pula nett, wenn man nicht grade in dei Vororte marschiert..

GD
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 17:06    Titel: Ferienwohnung in und um Pula

Cool Cool Hallo Conny

wenn Ihr sowieso mit dem Auto dorthin fahrt

Geht in das nächste ortsansässige Touristbüro
und bucht Euch da ein.Gerade September ist der Hauptrummel
vorbei und Ihr könnt Euch nette schöne Dinger aussuchen.
nur ein Tip mfg Carlo