Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (25) - wallbergler
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Schnellstraße Ypsilon (25) - Huberlinger36
Ohne Vignette durch Slovenien... (1) - Lutz
Vorstellung (2) - harry1962s
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (5) - Gismohamm
Mein erstes Mal > 1981 (4) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Rovinj Camping Amarin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche HILFE , Rovinj , Amarin Apartments!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Events 2008  
Autor Nachricht
urlauber1968
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:46    Titel: Rovinj Camping Amarin

Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin hier wie man sehen kann Neuling. Ich hab hier die letzten 3 Tage geschmökert und find das Forum super.

Ich habe gelesen das Forumsmitglied einen Wohnwagen von Gebetsroither gemietet hatte. Habe ich dieses Jahr auch vor bzw. bin schon kurz vor der Bezahlung. Ich fahre auch auf den Campingplatz Amarin (trotz der vielen Bedenkenträger im Forum wegen der „Sauberkeit“ in den Waschhäusern am Campingplatz).

Kannst mir jemand ein paar Tipps zu Camping Amarin geben und auf was ich achten sollte.
Macht es Sinn wenn ich die Fahrräder mitnehme? - Rad oder Fußwege da meine Tochter 10 Jahre ist und ich nicht jeden Tag mit dem Auto fahren möchte?

Gruß Jürgen
Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Rovinj

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Rovinj? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
hans peter
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:07    Titel:

Hallo urlauber1968 wilkommen im Forum
hab hier einen link für dich http://www.mein-kroatien.info/Camping_Amarin
wahren über 10 Jahre in Monsena heute Amarin es giebt 2 "Neue" Waschheuser und einige alte waren immer sauber aber halt alt
war 2007 mal wieder kucken und habe einige Bilder eingestelt

unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt
JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:14    Titel:

Hallo Jürgen,

über Amarin kann ich dir nicht viel sagen, kenne ihn nur unter Monsena, aber es gibt ja viele Infos hier.
Die Fahrräder würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Es ist auch mit einer 10 jährigen möglich auf vielen (Rad)-Wegen zu fahren. Auch nach Rovinj zu fahren ist gut machbar.
Nicht alle asphaltiert, aber gut befestigt.
Ebenso mal die andere (Süd) -Seite von Rovinj mit dem Fahrrad erkunden. Kannst du sehr weit nur an der Küste entlang fahren, Rad- und Wanderwege.
Lernst dabei auch mal andere Camping-Plätze kennen und kannst dir dann ein Bild für die nächsten Jahre machen.

viel Spaß beim stöbern.

Gruß JO

urlauber1968
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:34    Titel:

Das hilft mir schon mal weiter - sagt Euch Gebetsroither eigentlich was. Ist ein neuer Versuch von mir. Mir war das Unternehmen bis vor 4 Wochen unbekannt.
Gruß Jürgen
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:00    Titel:

Gebetsroither ist ein bekanntes und seriöses Unternehmen, das auf den meisten größeren Campungplätzen vertreten ist

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: