|
Vorheriges Thema anzeigen: Zadar-BORIK :: Nächstes Thema anzeigen: Neu im Forum - Kroatien enddecken - geplanter Urlaub Zadar
|
| Autor |
Nachricht |
allround57 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 17:38 • Titel: Sukosan > Baumaterial für einen Vorzeltboden |
|
|
Hallo! alle zusammen.
Ich habe schon einige male in diesem Forum gelesen und war über die guten Beträge begeistert.
Jetzt habe ich selbst eine Frage?.
Ich möchte für meinen Wohnwagen einen festen Vorzeltboden verlegen.
Baumaterial: 37 Steine 37x30x25. Vierkanntholz 7x4,5x300. 27 Bretter 19,5x2,5x300.
Der Standort des Wohnwagens ist Sukosan.
Hat jemad Verbindung mit einem Baustoffhandel in Sukosan oder Zadar wo ich das benötigte Material bestellen kann?.
Ich kann aber nur einige "Brocken" kroatisch!.
Jochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.01.2008, 10:25 • Titel: |
|
|
Hallo Jochen, willkommen im Forum
ich hab hier einen Link zu den Pevec-Baumärkten, dort bekommst du alles was du brauchst.
Vielleicht hast du ja einen in der Nähe.
Aber wir haben festgestellt, die örtlichen Baustoffhändler sind beim Bauholz günstiger. und man bekommt wirklich jedes Brett oder Stein einzeln. Man findet zwar seltener jemanden der Deutsch spricht, aber irgendwie gehts immer und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was man nicht sagen kann, zeigt man halt oder malt es auf.
Aber mit der Liste von Jens gehts bestimmt leichter.
Viel Spaß beim Bauen
( ich kann den Link nicht einsetzen, es kommt die Meldung, ""enthält unzulässige oder spamartige Begriffe, Schick mir am besten deine Mailadresse per PN, dann kann ich ihn dir schicken, oder gib bei Google PEVEC ein ) |
|
| Nach oben |
|
 |
allround57 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|