Verfasst am: 25.01.2008, 23:13• Titel: Insel Rab > Supetarska Draga > Haus Tomy
hallo!
kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!
ich denke auf ein zweijähriges Kind müsst ihr immer aufpassen. Es gibt überall Buchten und Strände die sanft abfallen aber in SD direkt sind eher Felsen oder Bootsstege mit Leitern.
Ein fahrbarer Untersatz ist da sehr hilfreich. (noch besser ein Bötchen)
auf dieser Insel ist man in 20 Min. an jedem Ort und Sandstrände gibt es dort ohne Ende - ein gute Entscheidung dorthin zu fahren!
In 10 Min bist in Lopar, Sandstrände da musst du 200 m laufen um die Badehose nass zu bekommen also ein Paradies für Kinder in dem Alter!
Schau mal in meinen Reisebericht...Insidertipp Lopar...da hast auch die Bilder dazu!
Schönen Urlaub dort, du wirst es nimmer bereuen
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit einem zweijährigen Kind sollte man vielleicht direkt nach Lopar fahren, um sich die Autofahrt zum Strand zu sparen. Ich hätte jedenfalls keine große Lust, täglich im Auto zu sitzen und Parkplätze suchen zu müssen. _________________ www.galerijaslika.de