|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec Nachtleben :: Nächstes Thema anzeigen: Salsa in Porec ???
|
| Autor |
Nachricht |
Sabi2 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2003, 23:23 • Titel: Zurück aus Porec/Pizzeria Saloon |
|
|
Also wir sind vor zwei Stunden wieder aus Porec zurück gekommen. Ich muss sagen wir sind über die Schweiz heim gefahren (Karlsruhe) weil wir dachten Österreich ist viel Stau... aber man kann sich ja auch Täuschen, im insgesamten sind wir gute 3 std. im Stau gestanden- Gotthard und Luzern waren am schlimmsten.Diese Idee scheinten viele andere auch zu haben.
Abgefahren sind wir Freitagsmorgens um 11Uhr und hatten nur in Slo. Stau.Also auch ne gute Zeit (Ferienbeginn:Pfalz,Saarland, Hessen)
Waren am letzten Dienstag in der Pizzeria Saloon, haben den Kellner gefragt aber der wusste von nichts, waren von 19.00 Uhr- 21.00 Uhr dort, doch durch Zufall saß ein nettes Paar mit ihrem Sohn hinter uns und hatten es mitbekommen, er hatte es auch hier gelesen und war gespannt!Vorige Woche war (Denke ich) niemand!
Unser Eindruck war, dass sehr viele dort waren aber sich keiner getraut hat irgendjemand anzusprechen...
Ihr müsst wirklich irgendwas ausmachen, ein besonderes Armbändchen oder ein Leuchtstern den man in Porec für 30 Kuna kaufen kann...
Auf alle Fälle waren es super 16 Tage und freu mich schon nauf das nächste Jahr.
Was ich in Zelena noch sehr empfehlen kann ist "Paintball" schaut es auch selbst mal an und macht euch ein Bild!Das ist wenn ihr von Porec Richtung Zelena Fahrt, da ist ein Adrenalin Park und danach kommt eine Tankstelle dort hinten...Super Fun (Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich ruhig ansprechen)
Also allen die noch gehen wünsche ich einen Wunderschönen Urlaub (Neidisch)[s] )[/s]
Liebe Grüße Sabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2003, 00:33 • Titel: Re: Zurück aus Porec/Pizzeria Saloon |
|
|
| Hallo Sabi, wir wollen am 7.08. losfahren und uns Zelena Laguna Camp ansehen, und wenn es uns gefällt, dort auch einige Wochen campen. Ist es wirklich so voll wie man überall lesen kann ??? Oder haben wir eine Chance auf einen Platz ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2003, 09:01 • Titel: Re: Zurück aus Porec/Pizzeria Saloon |
|
|
Hallo Sabi!
Erzähl mal ein bisschen mehr über das Paintball. Wir waren heuer zwar schon unten und haben auch die Beschilderung gesehen, aber wir habens leider nicht ausprobiert.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabi2 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2003, 12:25 • Titel: Re: Zurück aus Porec/Pizzeria Saloon |
|
|
Hallo Peter,
wir dachten wir hatten gebucht kamen dann aber hin und die haben gesagt, das sie keine Buchungsbestätigung von uns hatten. Wir hatten halt das Glück das wir doch noch in dem Reservierten Bereich einen Platz bekamen aber nur weil wir seid ca 89´ schon unten sind und wir die Chefin vom Bj. kennen. Wir haben als wir gegangen sind, wahnsinnig viel freie Plätze gesehen. Auf dem Zelena wie auch auf dem Bjiela. Im allgemeinen heißt es Camping boomt, aber ich hab´s mir dieses Jahr schlimmer vor gestellt wie es eigentlich war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sabi2 |
|
| Nach oben |
|