Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Badeschuhe?! (19) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo zusammen !! < geluweyer sucht CP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Park Umag. :: Nächstes Thema anzeigen: CP Kazela  
Autor Nachricht
geluweyer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:17    Titel: Hallo zusammen !! < geluweyer sucht CP

Ich möchte mich, als neues Forum-Mitglied heute vorstellen.
Zur Person: Wir, also meine Frau und ich sind wirklich " alte Camper".
Die letzten 14 Jahre haben wir unseren Campingurlaub, immer in der Vorsaison von Mai-Juni in Griechenland verbracht. Dieses Jahr möchten wir aber einmal Kroatien versuchen.
Wir waren vor dem Krieg ber. mehrmals in diesem Land wobei uns das damals sehr gut gefallen hat.
Nun meine Frage:
Hat von euch jemand einen guten Tipp, wo man ebenfalls in der Zeit von Mitte Mai bis Ende Juni einen schönen, sauberen und ruhigen Campingplatz ( wir sind 63 und 61 Jahre) findet.
Optimal währe auch ein Pool auf dem Platz.
Für interessante Infos würde ich mich gerne bedanken. :wink:
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
ruene56
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:29    Titel:

geluweyer hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich, als neues Forum-Mitglied heute vorstellen.
Zur Person: Wir, also meine Frau und ich sind wirklich " alte Camper".
Die letzten 14 Jahre haben wir unseren Campingurlaub, immer in der Vorsaison von Mai-Juni in Griechenland verbracht. Dieses Jahr möchten wir aber einmal Kroatien versuchen.
Wir waren vor dem Krieg ber. mehrmals in diesem Land wobei uns das damals sehr gut gefallen hat.
Nun meine Frage:
Hat von euch jemand einen guten Tipp, wo man ebenfalls in der Zeit von Mitte Mai bis Ende Juni einen schönen, sauberen und ruhigen Campingplatz ( wir sind 63 und 61 Jahre) findet.
Optimal währe auch ein Pool auf dem Platz.
Für interessante Infos würde ich mich gerne bedanken. Wink
Hallo geluweyer, willkommen im Forum.
Wir, meine Frau und ich sind auch im " besseren " Alter.
Wir waren letztes Jahr in Istrien, Sveta Marina, wir hatten zwar ein Appartement
bemietet, aber gegenüber in der Bucht war ein sehr schöner, ruhiger Campingplatz.
Wir wissen das, weil wir uns dort mit anderen Forumsteilnehmern getroffen haben, gut Der Platz liegt auf einer kleinen Halbinsel, ist also von 3 Seiten von Wasser umgeben. Einen Pool gibt es zwar nicht aber einen schönen Sand/ Kiesstrand.
Wenn Ihr möchtet, maile ich euch ein paar Bilder vom Platz und der Bucht.
Grüße ausd Kerpen
ruene56
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:34    Titel:

WILLKOMMEN IM FORUM Very Happy

Ihr habt euch als "alte " Hasen die schönste Zeit ausgesucht.

Wenn ihr keinen Riesenplatz, eher "Klein aber fein" sucht, kann ich euch diesen Platz empfehlen
http://www.croatia-istria.com/files/kamp_de.html

ein eher einfacher, aber sehr familiärer Campingplatz, der überwiegend von Dauercampern und Stammgästen besucht wird, ist dieser Platz
www.tasalera.com

Dort sind wir Dauercamper und die Gäste um diese Zeit sind alles alte Bekannte, die schon viele Jahre dorthin kommen.

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 15:57    Titel:

Willkommen im Forum,

seht doch mal hier rein , vielleicht ist ja was dabei.

http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 16:17    Titel:

Ihr könnt auch mal in unserem Reiseführer nachsehen.

Etliche CPs sind dort schon mit Fotos oder Informationen gefüllt worden.

http://www.mein-kroatien.info/Camping

Wenn Ihr so lange nicht an der adriaküste ward, wäre es vielleicht auch reizvoll zuerst in Richtung Dalmatien aufzubrechen und sich vielleicht nach ein paar Tagen in Etappen nordwärts zu bewegen.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos