Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
STARIGRAD-PAKLENICA > Wer kennt Campingplatz? (4) - tollpatsch
Rovinj: Hotel Istra (Rote Insel) (1) - Polaricamper
Über 2200 Panoramas aus Deutschland (0) - Midimaster
Was ist ein Guide (7) - oeffinger
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaub in Moscenicka Draga

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rijeka
Vorheriges Thema anzeigen: Webcam Rijeka :: Nächstes Thema anzeigen: Hast Du gewusst, dass...  
Autor Nachricht
ALTROM
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:49    Titel: Urlaub in Moscenicka Draga

Hallo bin ganz frisch Chat,habe für meine Familie und mich 3Wochen Urlaub in Moscenicka Draga in einer Ferienwohnung gebucht . Hat jemand Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten , Sport(Tauchen), Essen+ Trinken?

Freue mich auf die Infos , Gruss Klaus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 16:15    Titel:

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum

Erste Info findest Du hier:
http://www.mein-kroatien.info/Moscenicka_Draga

Weiterhin bzgl. Essen&Trinken in meiner kostenlosen Infotabelle hier:
http://www.istrien.info/forum/thema5292.html

LG Klaus

Plomin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 22:41    Titel:

Hallo,
Moscenicka Draga ist eine kleine Ortschaft mit einigen Lokalitäten, größere Auswahl hast du in Lovran oder in Opatija. Aber dort einen Parkplatz zu bekommen ist Glücksache.
Soviel ich gesehen habe geht von Moscenicka Draga ein Tauchboot weg, mußt dich mal örtlich erkundigen.

Es lohnt sich auch ein Ausflug ins Hinterland zB. nach Hum. Auch sehenswert ist Moscenice!!!!!!! Der Ort ist ca. 2 km oberhalb von Moscenicka Draga, hier gibt es ein Restaurant mit Terasse. Hier hast du den Superausblick nach Rijeka, auf die Insel KRK und CRES.

Über Speiselokale kann ich dir leider nichts berichten, da ich im Hotel Marina gewohnt habe.

Am Strand gibt es ein Lokal welches Erdinger Weizen ausschenkt.

Gruß Klaus
ALTROM
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 16:38    Titel:

HALLO PLOMIN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT. UNSERE FERIENWOHNUNG IST IN MOSCENICE,HABEN WIR WOHL GLÜCK GEHABT BEI DER BUCHUNG Very Happy UND MIT DEM TAUCHEN IST ES AUCH NICHT SO WILD,SOLL JA EIN FAMILIENURLAUB SEIN.
L G KLAUS fisch
Daway
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 12:02    Titel: Re: Urlaub in Moscenicka Draga

ALTROM hat folgendes geschrieben:
Hallo bin ganz frisch Chat,habe für meine Familie und mich 3Wochen Urlaub in Moscenicka Draga in einer Ferienwohnung gebucht . Hat jemand Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten , Sport(Tauchen), Essen+ Trinken?

Freue mich auf die Infos , Gruss Klaus

was das Essen angeht kann ich dir aus dem Stehgreif nen Tip geben..fuer den Rest muss ich mich mal schlau machen ,aber kriegst die Info s nachgereicht...

Restaurant Johnson in M.D. .Bestes Fischrestaurant jenseits des Aequators:)
Spass beiseite...seit 5 Jahren spricht jeder der aus Rijeka in diese Richtung zum Fisch&Rizotto vom Sepia-essen rausfaehrt und nicht grad der Sparfuchs ist vom Johnson s

Restoran JOHNSON, Mošćenička Draga

adresa: Sveti Petar bb, 51417 Mošćenička Draga

telefon: (051) 737578

fax: (051) 737496

radno vrijeme: 12 - 24
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rijeka Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: