|
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz Valkanela
|
| Autor |
Nachricht |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.02.2008, 04:30 • Titel: |
|
|
@runn3r
1.400,-- Euro pro Person sollten reichen für 3 Wochen auf dem CP, wenn Du nicht allzu reibe mit dem Geld umgehst. Nach einer Woche weißt Du ja ungefähr, ob Du damit auskommst. Ansonsten musst Du halt den Gürtel noch etwas enger schnallen. Ein Tipp noch zum CP: Lass' Dir am ersten Tag an der Reception ausrechnen, was eine Übernachtung kostet. Sonst könnte es sein, dass Du am Ende des Urlaubs eine böse Überraschung erlebst... Und denke an die Kurtaxe: Pro Tag und Person ca. 1,-- Euro.
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
runn3r Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.02.2008, 04:52 • Titel: |
|
|
@ rabar-fan: die kirtaxe habatte ich schon eingeplanbt in den 600€. trotzdem noichmal danke fprdas du mich drauf die aufmerksam gemCHT HAST schönen abend noch or so... oh man wie ich im mom schreibe  war wohl nne bier zu voiel aufer geburtsatags feier^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.02.2008, 12:16 • Titel: |
|
|
Hallo,
also wir brauchen für 2 Erwachsene und 1Kind (9Jahre) für 3 Wochen Campingpark Umag ca 2500 €uronen,da ist dann alles drin,und wir gehen eigentlich täglich essen,wenns am Ende dann 2800€ sind auch nicht schlimm,aber mehr nicht.
lg
schellycamper _________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.02.2008, 13:30 • Titel: |
|
|
1400€*2=2800€ da bist du ja über 100€ am Tag das giebt einen schönen URLAUB  _________________ Viele Grüße,
Peter
Rovinj unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:51 • Titel: |
|
|
bei meinen Camping-Urlauben bin ich durchschnittlich jeden 3-4 Tag zum Bankomat gepilgert, war in Summe immer viel teurer als Hotel mit Halbpension.
Wenn ich jetzt noch dazurechne, was sonst noch immer angefallen ist, dann fahre ich jetzt um's selbe Geld mit Frau und 2 Kindern auf Urlaub...
meine Empfehlung:
Rechne vorsichtshalber mit 100 € / Tag und 150 € /Tag f. DO/FR/SA. _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
runn3r Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:15 • Titel: |
|
|
ich glaube mit meine geschätzten wert des superbenzins lag ich ja wohl voll daneben. ist ja schon eine woche später 1,40 gewesen...
wo soll das noch hinführen?
wieviel soll denn dann der sprit kosten wenn die sommerferien anfangen?? darf ich gar ned dran denken...  |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.03.2008, 10:25 • Titel: |
|
|
| runn3r hat folgendes geschrieben: |
ich glaube mit meine geschätzten wert des superbenzins lag ich ja wohl voll daneben. ist ja schon eine woche später 1,40 gewesen...
wo soll das noch hinführen?
wieviel soll denn dann der sprit kosten wenn die sommerferien anfangen?? darf ich gar ned dran denken...  |
hey, ned raunzn, sonst mußt in an Urlaubsbomber nach Ägpten fliegen.
Kroatien war no nie a Geschenk, ist aber noch immer um einiges billiger als Italien oder Frankreich. Rumänien und Bulgarien sollen noch recht billig sein... _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
![]() |