Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Wohnung oder Haus im Juli/August für 8 Personen (3) - susanne
Bildoptimierung durch Komprimierung (13) - lurchi77
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: WALDBRÄNDE???? MOTORRADTOUR???? :: Nächstes Thema anzeigen: Insekten  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:47    Titel: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien)

Hallo Zusammen,

ich habe vor mit einem Etwas aelteren Wagen (Opel BJ90) die 1500KM von hier nach Kroatien zu fahren. Ich hab das Auto zwar durchsehen lassen, aber bei dem alter kann immermal was kaputtgehen. Hat einer von euch erfahrungen in der Hinsicht gesammelt? Wenn man ne Kompetente und Guenstige Werkstatt da unten kennt waere ja nicht schlecht Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Bernd
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 18:33    Titel: Re: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien

Bei meinem Astra BJ 94 hat sich in unseren Urlaub in 2001 die Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Die Werkstatt in der Nähe unserer damaligen Wohnung hat es in zwei Tagen geschafft, den Schaden zu reparieren.
Die Reparatur lag 15% unter dem hiesigen Preis. Die Werkstatt liegt in Porec-Kufci.
Als Tipp kann ich Dir nur sagen, dass Du bei Deinem "Oldtimer" immer auf genügend Kühlflüssigkeit achten solltest.

Bernd
Sebastian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 18:56    Titel: Re: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien

Werd ich mir mal notieren Wink ich glaub ich mach vorher mal neue reifen drauf - im moment die sind von 02 92 *urrgs*
Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 20:05    Titel: Re: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien

Das soltest Du auf jeden Fall tun. Reifen sollte man nach spätestens 6 Jahren nicht mehr verwenden. Das was Du da hast, sind rollende Bomben!
Sebastian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 20:44    Titel: Re: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien

Ich bin mit den Kloetzen schon 10.000 km gefahren in den 4monaten wo ich den wagen hab - leider wusst ich nie wie man das datum zu lesen hat ;/
katja
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 08:12    Titel: Re: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien

Hi,

bei der Frage mußte ich etwas schmunzeln.
Ich übersetze mal...
"Kann mir jemand ne günstige Opelwerkstatt in Bayern empfehlen?"
Weißt Du eigentlich wie groß Istrien ist?
Wenn Du einen konkreten Tip haben möchtest, wäre es besser, wenn Du nach konkreten Orten fragst. Allgemein sind die Kosten dort in Kroatien geringer als in Deutschland, was niemanden mehr wirklich verwundert. Es gibt auch viele Vertragswerkstätten mit sehr gutem Service.
Am besten, Du läßt Dir von Opel ein Verzeichnis faxen. Das gibt es bei allen Herstellern für fast alle Länder.
Die Idee mit dem Reifenwechsel ist lebensrettend! Wenn es dort ausnahmsweise mal regnet, wird die Straße wegen des Staubes zu Schmierseife. Alte Reifen sind dann tödlich!
Gruß
Katja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wandern in istrien mit hund Ritax Landesinnere von Istrien 6 18.11.2008, 08:45
Keine neuen Beiträge Mission impossible: Sandstrand in Ist... sretan Wasser, Meer und Strände in Kroatien 8 16.11.2008, 15:03