Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Malin wird untreu - Fragen zu Rabac/Labin (Ende April)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: fasching in porec oder umgebung? :: Nächstes Thema anzeigen: RABAC > Kennt jemand den Campingplatz Marina?  
Autor Nachricht
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 18:58    Titel:

Hallo Michael,

ich war vor 3 Jahren anfang April in Rabac und es hatten noch sehr viele Lokalitäten geschlossen. Da wir aber im Hotel Valamar Sanfior untergebracht waren, hielten wir auch nicht besonders viel Ausschau.

Der Ort ansich ist nichts besonders. Ein typisches Feriendomizil mit ganz vielen FeWos. Den Ort kannste nicht mit den schönen typischen westistrischen Orten vergleichen mit dem Charme der engen Gassen.

Direkt am Hauptplatz, also am Hafen befindet sich in einem Gebäude u. A. auch ein Supermarkt (soweit ich mich erinnern kann, war das Gebäude mit noch paar anderen Sachen, aber auch mit Supermarkt!) - das Gebäude ist aber kein Einkaufszentrum.

Die Wege zum Flanieren sind schön - Baden konnten wir damals nicht! Ein paar wenige Bars an der Promenade haben geöffnet. Der Rest war zu dem Zeitpunkt noch geschlossen.

In Labin waren wir einmal in einer Taverne essen, direkt am Außenweg der Altstadt mit schöner Aussicht aufs Meer.

Vielleicht wirst du in die Hotelanlage der Blumen (3 Hotels) untergebracht, in der Maslenica Bucht. Ist direkt "Zentrumsnah" - alle anderen befinden sich entlang der Strandpromenade - Entfernung zu Fuß vom Zentrum ca 15-20 Min.

Obwohl nicht viel los war, haben wir die kurze Zeit genossen. Ich weiß zwar nicht, was Ende April geboten wird - schätze aber auch nicht besoners mehr??!! - aber bei 9 Tagen würde ich dann doch Ausflüge starten.

Zu unserer Zeit waren mehr Rentner im Hotel untergebracht. Es war aber wirklich lustig!!!! Unser Hotel bot wenigstens noch Hallenbad, Massagen und Fitness an um an schlechten Tagen die Zeit vertreiben zu können.

Daniel
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
ruene56
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 18:58    Titel:

Hab die Reise erst vor ein paar Tagen im Katalog entdeckt, bei dem Preis musste ich schnell zuschlagen, 9 Tage im 3 Sterne Hotel mit Balkon, HP und Meerblick inklusive Busfahrt für 250 Euro Der einzige Nachteil: Ich weiß nicht welches Hotel.

Na hoffentlich kommt Ihr in ein vernünftiges Hotel. Ich habe über Zlatko das " Valamar Belevue " in Rabac gebucht.
Bis dann
ruene56

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:00    Titel:

@ruene: Für den Preis erwarte ich keinen Luxus Wink Aber ich denke auch nicht dass es eine totale Katastrophe wird, so groß ist die Auswahl an drei Sterne Hotels jetzt auch nicht, ich vermute es wird eines der Blumenhotels sein, wenns etwas weiter weg ist auch nicht schlimm, will ja etwas Bewegung haben um ohne Reue schlemmen zu können Smile

@Daniel: Danke für die Infos, alles muss ja gar nicht geöffnet sein, mir reichen ein paar gute Restaurants. Mal sehen ob Ende April vielleicht schon ein bisschen mehr los ist. Die Taverne in Labin werde ich besuchen Smile

Dass der Ort an sich nichts besonderes ist weiß ich, aber er hat einen Hafen, dass reicht, gibt ja noch Labin wenn ich Sehnsucht nach einer Altstadt habe. Ausflüge sind schon geplant, Opatja, Pula, Cres sind schon sicher. Zum Hallenbad: Da habe ich gelesen, dass es auch im Hedera eins gibt, aber wahrscheinlich ungeheizt oder?

Danke für die Infos

Michael
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:07    Titel:

Dass es eins gibt in einem der 3 Hotels wußte ich auch - bloß, ob es geheizt ist, weiß ich leider nicht - das im Sanfior (ehem. Lanterna) war es schon!

Daniel
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:15    Titel:

Dann gehts im Notfall ins Sanfior zum baden, wird man sicher gegen Eintritt benutzen können. Klappt ja auch im Diamant.
Manuela obic
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken