|
Vorheriges Thema anzeigen: fasching in porec oder umgebung? :: Nächstes Thema anzeigen: RABAC > Kennt jemand den Campingplatz Marina?
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:07 • Titel: |
|
|
Hallo Rabac-Fan,
mit dem "nichts besonderes" find ich eben, dass das typische einer Altstadt fehlt. Ich schrieb auch, dass es uns gefallen hat und wir die Zeit dort sehr genossen haben. _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dajana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:10 • Titel: |
|
|
nimm mich mit
rabac ist absolut super wir waren 2007 in vodice und anschließend noch 4 tage in rabac immerwieder schön da |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:26 • Titel: |
|
|
@Plomin: Ja ich habe vor einen Abstecher nach Opatja zu machen, besser gesagt eine Rundreise mit dem Leihwagen: Rabac-Pazin-Hum/Roc- Opatja und über die Küstenstraße zurück nach Labin (bei der Rückfahrt will ich mir natürlich auch noch ein paar Orte ansehen, vielleicht auch M., Lovran, Alt Plomin etc. je nachdem ob noch Zeit übrig ist)
@dajana: Freut mich zu hören, dass dir der Ort gefällt, leider ist die Pauschalreise wahrscheinlich schon ausgebucht
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2008, 04:22 • Titel: |
|
|
@Daniel
War ja auch nicht böse gemeint! Ich bin eh' keiner, der sich gerne alte Burgen, Häuser, Straßen, Kirchen und Friedhöfe usw. anschaut. Ich schaue da lieber auf die Natur, besonders natürlich auf das tolle Meer in Rabac und umzu. Das soll nun nicht heißen, dass ich mir nicht auch andere Orte oder Städte ansehe. Aber die alten Sachen interessieren mich halt nicht so...
@Malin
Wenn Du in Rabac eingecheckt hast, dann solltest Du als erstes in der Nähe des Hotels "Mimosa" (an der großen Wasserrutsche) die Bimmelbahn besteigen. Sie fährt jede Stunde einmal die ganze Promenade entlang bis zum Hotel "Girandella" und wieder zurück. Da kannst Du schon mal erste Eindrücke sammeln und grob einschätzen, was Dich in Rabac erwartet.
Zum anderen solltest Du vielleicht mal die Campingplätze "Marina" und "Tunarica" besuchen (sehr naturbelassen) und auch ein Besuch in Drenje bei Helmut, Elisabeth und dem Neufundländer Moritz lohnt sich allemal, wenn Du noch Zeit hast. Und wenn Du nicht immer im Hotel essen willst: auf dem Weg von Labin nach Rabac ist außerhalb von Labin nach ca. 1.300 Metern das Restaurant "Due Fratelli". Die Inhaber haben ein eigenes Fischerboot und es kommt dort nur selbst gefangener Fisch auf den Tisch. Ist nicht gerade billig dort, dafür aber echt klasse! Kannst bei der Gelegenheit gleich nach meinem Wohnwagen gucken, der steht bei "Due Fratelli" im Depot...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
balou CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2008, 10:23 • Titel: |
|
|
He Arno, stand bei "Due Fratelli" im Depot Spass bei Seite, aber wenn er schon danach schaut könnte er doch evt. schon mal etwas putzen, ist ja auch dann nicht mehr lange bis Ihr fahrt.
Gruß
Balou |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2008, 12:10 • Titel: |
|
|
Hallo Malin, habe beim stöbern im Forum folgenden Link, eingesetzt von Alf, gefunden.
http://www.mein-kroatien.info/Labin_in_Istrien
Grüße
ruene56 _________________ Man muß auch " gönne könne " |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2008, 14:07 • Titel: |
|
|
@balou
Da hast Du natürlich recht, Malin könnte dann das angenehme mit dem nützlichen verbinden, falls ihm langweilig sein sollte... Aber Walter, einer der beiden Fratelli-Brüder, wäscht meinen Wohnwagen sowieso, bevor er ihn am 4. Juni auf unseren Platz in Rabac stellt. Malin soll also seinen Urlaub genießen!
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2008, 15:25 • Titel: |
|
|
| @Rabacfan und Daniel: Ich liebe Altstädte, dafür habe ich ja Labin gleich | |