Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Leitner-BUSREISE zur Insel Krk bzw. Insel Rab (13) - Hartmut
Nachrichten aus dem Kinderheim (0) - Christl
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Malin wird untreu - Fragen zu Rabac/Labin (Ende April)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: fasching in porec oder umgebung? :: Nächstes Thema anzeigen: RABAC > Kennt jemand den Campingplatz Marina?  
Autor Nachricht
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:07    Titel:

Hallo Rabac-Fan,

mit dem "nichts besonderes" find ich eben, dass das typische einer Altstadt fehlt. Ich schrieb auch, dass es uns gefallen hat und wir die Zeit dort sehr genossen haben.

Daniel
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

dajana
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:10    Titel:

nimm mich mit
rabac ist absolut super wir waren 2007 in vodice und anschließend noch 4 tage in rabac immerwieder schön da
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:26    Titel:

@Plomin: Ja ich habe vor einen Abstecher nach Opatja zu machen, besser gesagt eine Rundreise mit dem Leihwagen: Rabac-Pazin-Hum/Roc- Opatja und über die Küstenstraße zurück nach Labin (bei der Rückfahrt will ich mir natürlich auch noch ein paar Orte ansehen, vielleicht auch M., Lovran, Alt Plomin etc. je nachdem ob noch Zeit übrig ist) Smile

@dajana: Freut mich zu hören, dass dir der Ort gefällt, leider ist die Pauschalreise wahrscheinlich schon ausgebucht Wink

Gruß Michael
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 04:22    Titel:

@Daniel
War ja auch nicht böse gemeint! Ich bin eh' keiner, der sich gerne alte Burgen, Häuser, Straßen, Kirchen und Friedhöfe usw. anschaut. Ich schaue da lieber auf die Natur, besonders natürlich auf das tolle Meer in Rabac und umzu. Das soll nun nicht heißen, dass ich mir nicht auch andere Orte oder Städte ansehe. Aber die alten Sachen interessieren mich halt nicht so...

@Malin
Wenn Du in Rabac eingecheckt hast, dann solltest Du als erstes in der Nähe des Hotels "Mimosa" (an der großen Wasserrutsche) die Bimmelbahn besteigen. Sie fährt jede Stunde einmal die ganze Promenade entlang bis zum Hotel "Girandella" und wieder zurück. Da kannst Du schon mal erste Eindrücke sammeln und grob einschätzen, was Dich in Rabac erwartet.

Zum anderen solltest Du vielleicht mal die Campingplätze "Marina" und "Tunarica" besuchen (sehr naturbelassen) und auch ein Besuch in Drenje bei Helmut, Elisabeth und dem Neufundländer Moritz lohnt sich allemal, wenn Du noch Zeit hast. Und wenn Du nicht immer im Hotel essen willst: auf dem Weg von Labin nach Rabac ist außerhalb von Labin nach ca. 1.300 Metern das Restaurant "Due Fratelli". Die Inhaber haben ein eigenes Fischerboot und es kommt dort nur selbst gefangener Fisch auf den Tisch. Ist nicht gerade billig dort, dafür aber echt klasse! Kannst bei der Gelegenheit gleich nach meinem Wohnwagen gucken, der steht bei "Due Fratelli" im Depot...

Gruß Arno
balou
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 10:23    Titel:

He Arno, stand bei "Due Fratelli" im Depot Mr. Green Spass bei Seite, aber wenn er schon danach schaut könnte er doch evt. schon mal etwas putzen, ist ja auch dann nicht mehr lange bis Ihr fahrt. happy

Gruß
Balou
Peter56
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 12:10    Titel:

Hallo Malin, habe beim stöbern im Forum folgenden Link, eingesetzt von Alf, gefunden. lupe

http://www.mein-kroatien.info/Labin_in_Istrien gut

Grüße
ruene56

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 14:07    Titel:

@balou
Da hast Du natürlich recht, Malin könnte dann das angenehme mit dem nützlichen verbinden, falls ihm langweilig sein sollte... Aber Walter, einer der beiden Fratelli-Brüder, wäscht meinen Wohnwagen sowieso, bevor er ihn am 4. Juni auf unseren Platz in Rabac stellt. Malin soll also seinen Urlaub genießen!

Gruß Arno
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 15:25    Titel:

@Rabacfan und Daniel: Ich liebe Altstädte, dafür habe ich ja Labin gleich