|
Vorheriges Thema anzeigen: Panne im Urlaub - was dann? (KFZ Werkstaetten in Istrien) :: Nächstes Thema anzeigen: Unfall in Kroatien ?????
|
| Autor |
Nachricht |
Maikel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2003, 09:17 • Titel: Insekten |
|
|
Guten Tag,
wir fahren übermorgen nach Pag. Gibt es spezielle Probleme mit Mücken u.ä.??
Gebt mir doch bitte eine kurze Antwort!!
Danke im voraus!!
Maikel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Fröhlich Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2003, 09:33 • Titel: Re: Insekten |
|
|
Mücken gibt es. Insbesondere in der Nacht können die Biester ganz schön lästig werden. Tagsüber ist mir in Kroatien noch nie eine Mücke begegnet.
Je nach Unterkunft, hat man manchmal Gazefenster oder Moskitonetze. Ich habe mal ein Moskitonetz ausprobiert. Darunter war es ganz schön heiß, da habe ich mich lieber für die Mücken entschieden. Manchmal sind auch in den Zimmern solche Mückenvertreibegeräte vorhanden, die man einfach in die Steckdose steckt. Ich bezweifle aber, ob das etwas nützt.
Wer empfindlich gegen Mückenstiche ist, sollte vorsichtshalber etwas zum Einreiben mitnehmen.
--------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2003, 09:59 • Titel: Re: Insekten |
|
|
Also, ich war schon 6x in Kroatien (Mali Losinj, Novi Vinodoski, Rovinj, Porec) und hatte noch nie Mücken! Heuer haben wir die ganze Nacht mit offener Balkontür geschlafen und hatten weder Mücken noch Fliegen noch sonstiges Ungeziefer im Zimmer.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Rico Gast
Beitrag drucken
|
|