|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel HVAR > Waldbrand auf Hvar :: Nächstes Thema anzeigen: BRIST > Urlaub in Mitteldalmatien ?
|
| Autor |
Nachricht |
G erd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2003, 22:01 • Titel: Insel HVAR > Wer war schonmal in Jelsa ? |
|
|
Wir haben ab 4. Oktober für 14 Tage in Hvar/Jelsa Hotel Fontana (Flug) gebucht.
Da wir noch nie in Kroatien waren wäre ich über Infos von Hotel und allgemeines dankbar !
Und wer weiß wo es genau auf Hvar gebrannt hat ?
Danke für alle Antworten
Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 11:10 • Titel: Re: Wer war schonmal in Hvar/Jelsa |
|
|
Hallo Gerd,
Hvar ist einfach ein Traum! Die Landschaft ist faszinierend, es riecht herrlich, das Wasser ist so klar und teilweise so türkis wie in der Karibik........ Ich kann Dir zwar leider nichts speziell zu Deinem Hotel schreiben - da ich fast immer in Hvar-Stadt gewohnt habe, aber ich möchte Dir raten auf jeden Fall die Insel zu erkunden - und nicht nur in Jelsa zu bleiben obwohl es natürlich ein sehr schöner Ort ist - aber Du würdest einfach viel zuviel verpassen!!!! Wir haben uns für längere Touren einen Motorroller gemietet (einmal auch Fahrräder - aber leider war es (mir) dafür definitiv zu heiß) und auch mal ein Bötchen - endlich mal Kapitän sein......
Zu den Waldbränden weiß ich leider auch nicht mehr a | |