Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Wohnung oder Haus im Juli/August für 8 Personen (3) - susanne
Bildoptimierung durch Komprimierung (13) - lurchi77
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ein Neuer aus Krefeld > pkw
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: neu hier aus dem Westerwald>Bayliner :: Nächstes Thema anzeigen: Zum 1. Mal im Forum, zum 1. Mal nach Kroatien>trudi  
Autor Nachricht
pkw
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 15:27    Titel: ein Neuer aus Krefeld > pkw

Hallo Forum,

ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich auch mal andere Leute "kennenlernen" möchte als die aus einem anderen Forum.

Bin 52, meine Frau (fast) 48 und wir zusammen sind bekennende Rab-Fans. Vor über 20 Jahren das erste Mal per Zufall dort gelandet, dann zwischendurch einige Jahre nicht dort gewesen, haben wir diese phantastische Insel vor 2 Jahren quasi neu "entdeckt" und fahren dieses Jahr Mitte Mai schon wieder hin. Diesmal konnten wir sogar Freunde begeistern, uns zu begleiten.

Bis bald
Peter
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 15:37    Titel:

Hallo Peter.

schön dass ihr zu uns gefunden habt. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auch auf Beiträge von euch.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 16:24    Titel:

hallo peter
Herzlich wilkommen hier im forum auch wir (meine bessere hälfte und ich ) sind absolute Rab fans wir fahren schon seit über 15 jahren auf diese schöne insel auch dieses jahr genau wie ihr im mai allerdings vom 01.05-16.05 wünsche euch eine schöne zeit auf Rab
Wolfram
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:16    Titel:

Hallo Peter,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum hallo

Auch wir finden Rab wunderschön kleeblatt Waren 2003 das erste Mal auf dieser Insel. Machten aber von Losinj aus nur Tagesflüge dorthin. 2007 haben wir Rab etwas gründlicher erkundet, jetzt gehört diese Insel zu unserem Pflichtprogramm gut

Unsere Bilder könnt ihr euch hier anschauen www.wb-yachttours.de

Liebe Grüße

Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)

Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php

Zuletzt bearbeitet von Wolfram am 05.02.2008, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:44    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kenne zwar Rab nicht, dafür aber Krefeld happy happy happy

Gruß Vera

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 19:24    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
.... Ich kenne zwar Rab nicht, dafür aber Krefeld happy happy happy
gut

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
pkw
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 08:21    Titel:

@alle
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen! Very Happy

@Vera
Genau genommen sind wir Uerdinger ... und wer uns kennt, weiss, dass dies nicht das Gleiche wie Krefelder ist. happy
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 10:36    Titel:

Na, zumindest kenne ich den Unterschied zwischen den beiden Getränken. Wink

Aber selbstverständlich sind die Bewohner aller Krefelder Vororte der Meinung, dass sie natürlich keine Krefelder sind. Ich bin übrigens in Linn aufgewachsen, Herr Nachbar. happy