|
Vorheriges Thema anzeigen: Erdgasfahrer sucht Infos Tankstellendichte Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Pass oder Perso?
|
| Autor |
Nachricht |
Franzi89 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2008, 18:53 • Titel: Von Wien nach Rovinj! |
|
|
Ich würde gerne im Juli mit einer Freundin nach Rovinj fahren.
Aber ohne Auto.
Weiß jemand eine gute verbindung?
Vielleicht über venedig mit einer fähre?
Ich kenn mich vor lauter suchen schon gar nicht mehr aus
bitte helft mir!
lg franziska |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2008, 21:52 • Titel: |
|
|
Hallo,
... erst mal eine Vebindung nach Triest oder Rijeka suchen ...
... geht sowohl mit Flieger als auch per Bahn ...
Von Triest oder Rijeka fahren mehrmals täglich Busse nach Pula. Manche auch direkt nach Rovinj.
Kosten Wien - Triest/Rijeka könnt ihr im Internet erfahren, Busfahrt Triest - Pula/Rovinj ca. 15 €.
Von Pula mach Rovinj fahren auch mehrmals täglich Busse, Kosten ca. 40 kn.
Grüße Jürgen _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Gehältern ...
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.02.2008, 07:21 • Titel: |
|
|
von Wien aus fahren Busse direkt nach Pula (wir haben uns am Busbahnhof in Pula erkundigt) - teilweise auch Bäderbusse nach Rovinj. Am Besten du suchst dir über Internet ein Busunternehmen - dann die Anfrage nach Bäderbussen stellen. Von OÖ fährt die Fa. Wintereder (vielleicht auch über Wien weg?)
liebe Grüße von Raimunde _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi89 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|