unterländer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:01 • Titel: hab einen Rohbau in Dugi Rat |
|
|
Ja ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll oder wieviel details ich angeben soll,
Ich und meine Schwester haben einen Rohbau in Dugi Rat geerbt, dieser liegt ca. 200m weg vom Meer in schöner Hanglage nennt sich das glaube ich.
das ding ist richtig Groß mit einem ebenerdigen Keller in den Locker 5 Autos passen, Balkon mit Meerblick, Garten und Hof,2 wohnungen mit jeweils über 120qm fläche, Flachdach, stabiler Stahlbeton, gemauert.
und meine Frage dazu die ich hier erstmalig überhaupt in einem Forum Stelle ist: Gibt es die Möglichkeit dieses Haus über einige Jahre ( z.B 5 Jahre ) zu vermieten und im gegenzug dafür muß der mieter das Haus ausbauen und fertigstellen bzw. bewohnbar machen, er darf es unentgeltlich ( ich verlange nichts ) bewohnen und nutzen ?
Es muß der Stromanschluß und Wasseranschluß gelegt werden,
am Haus müssen die Fenster und Türen eingesetzt werden,
es muß im Haus drin die sämtlichen Leitungen gelegt werden,
das Flachdach muß wasserdicht gemacht werden,
die kosten für den Ausbau und alle kosten innerhalb der fest vermieteten Zeit trägt der mieter, ( Grundsteuer, und sonstige laufende kosten die halt so anfallen)
ich verkaufe dieses Haus nicht ! unter keinen umständen !
ich selbst habe nicht die Zeit und mittel und möglichkeiten das Haus auszubauen, auch bin ich 1 mal im Jahr für 3 wochen in Kroatien da lohnt es sich für mich nicht.
vielleicht findet sich ja eine Firma oder Privatperson oder Verein bzw. mehrere die gemeinsem sich eine Feriendomizil in Kroatien bauen möchten. |
|