Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (42) - wallbergler
Anreise nach Cavtat (0) - burki
Wichtig: Bericht Spenden Kinderheim (80) - Christl
Slowenien-Vignette: EU mahnt Kurzzeitvignette an (13) - ICTUS
Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (36) - rdnrw
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (254) - Snoopy
Banken Pleite auch in Kro.? (5) - Zlata
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
hab einen Rohbau in Dugi Rat
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Immobilien in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: renovieren / bauen oder fertig kaufen ? :: Nächstes Thema anzeigen: Jahreswohnung Kroatien  
Autor Nachricht
unterländer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 22:01    Titel: hab einen Rohbau in Dugi Rat

Ja ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll oder wieviel details ich angeben soll,

Ich und meine Schwester haben einen Rohbau in Dugi Rat geerbt, dieser liegt ca. 200m weg vom Meer in schöner Hanglage nennt sich das glaube ich.
das ding ist richtig Groß mit einem ebenerdigen Keller in den Locker 5 Autos passen, Balkon mit Meerblick, Garten und Hof,2 wohnungen mit jeweils über 120qm fläche, Flachdach, stabiler Stahlbeton, gemauert.

und meine Frage dazu die ich hier erstmalig überhaupt in einem Forum Stelle ist: Gibt es die Möglichkeit dieses Haus über einige Jahre ( z.B 5 Jahre ) zu vermieten und im gegenzug dafür muß der mieter das Haus ausbauen und fertigstellen bzw. bewohnbar machen, er darf es unentgeltlich ( ich verlange nichts ) bewohnen und nutzen ?

Es muß der Stromanschluß und Wasseranschluß gelegt werden,
am Haus müssen die Fenster und Türen eingesetzt werden,
es muß im Haus drin die sämtlichen Leitungen gelegt werden,
das Flachdach muß wasserdicht gemacht werden,

die kosten für den Ausbau und alle kosten innerhalb der fest vermieteten Zeit trägt der mieter, ( Grundsteuer, und sonstige laufende kosten die halt so anfallen)

ich verkaufe dieses Haus nicht ! unter keinen umständen !
ich selbst habe nicht die Zeit und mittel und möglichkeiten das Haus auszubauen, auch bin ich 1 mal im Jahr für 3 wochen in Kroatien da lohnt es sich für mich nicht.

vielleicht findet sich ja eine Firma oder Privatperson oder Verein bzw. mehrere die gemeinsem sich eine Feriendomizil in Kroatien bauen möchten.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum