Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Video Skippertraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Zehn Jahre nach Kroatien, neu im Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Vignette auf KRK  
Autor Nachricht
herbert
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 04:52    Titel: Video Skippertraining

Für alle die ein wenig von der Saison 2008 träumen möchten habe ich noch ein Video über ein Skippertraining 2007 online gestellt.

Es gibt 2 Versionen, natürlich mit Musik, 3:30 Minuten Spielzeit
1024 X 576 = 50 MB
480X360 = 20 MB

http://www.8ung.at/yachtcharter/video.htm

Werbung
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 09:01    Titel:

Klasse gemacht, Herbert! Hast Du noch mehr Videos? Ich hab Dir dazu auch eine PN geschrieben.
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 21:51    Titel:

super klasse gemacht ist der film, wenn du nur immer soviel platz zum parken hättes und so viele leute zum helfen.

gratulation zum film.

jadran
herbert
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 22:31    Titel: Törn

Zitat:
wenn du nur immer soviel platz zum parken hättes und so viele leute zum helfen.

Kleine Geschichte dazu,
die beiden die meist im Bild sind kommen aus Bayern und haben kurz vorher den SBF gemacht. Natürlich war ihnen bewußt das nach der Prüfung das ganze erst beginnt. Bei einer anderen Charterfirma hatten sie aber schon einen schönen 3 Kabinen Holzverdränger gebucht.
Diese Firma suchte nun für sie ein Skippertraining und sind auf mich gekommen. Da gerade die Planung für unseren Cayo Forumstörn im gange war konnte ich sie für diesen Törn einplanen.

Ich suche mir natürlich immer Hafenanlagen die für solche Übungsmanöver geeignet sind. Als Darsteller für Hafenkino sind Anfänger nicht geeignet erzeugt nur Streß wenn man superschlaue Zuschauer hat die erst nach einer Stunde bemerken das man nur eine Maschine mit Wellenantrieb hat. Die beiden waren wirklich gut auch was die Teamarbeit betrifft. Wichtig ist ja nicht der Skipper allein sondern die ganze Crew muß die Aufgabe wirklich beherrschen.

Fazit: Die beiden meisterten ihren 1. Solotörn hervorragend wie mir der Eigner des Holzkutters am Telefon mitteilte. Normalerweise fährt er einen halben Tag mit Führerschein Neulingen mit, bei denen waren es grad mal
20 Minuten.

Was mich besonders freud ist, sie fahren im Mai 2008 wieder mit uns mit.
Nicht das ihr denkt, eh klar da klingelt die Kasse, ist nicht so ist ja ein Forumstörn alles netto und die Skipper zahlen alles mit auch ich.

Wer sich unsere Torns ansehen möchte findet sie unter
http://skippertraining.cayo-forum.at/

Auch den kompletten Film findet ihr unter http://www.yachtcharter-online.at/Intern/Route.htm

Da die beiden 2008 auch auf meinem Schiff sind bleibt mir mehr zeit zum filmen Very Happy

Werbung
käptnblaubär
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken