|
Vorheriges Thema anzeigen: Problem:Keine Benachrichtigung bei neuen Antworten :: Nächstes Thema anzeigen: E-Cards mit Motiven aus Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
pkw Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.02.2008, 14:59 • Titel: Anzeigereihenfolge der Beiträge eines Themas |
|
|
Hallo Admins und alle, die es sonst noch wissen,
kann ich die Anzeigereihenfolge der Beiträge eines Themas von erster Beitrag zuerst auf letzter (aktueller) Beitrag zuerst, also von auf- zu absteigend ändern?
Und, wenn ja, wo? Im Profil habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Andere Foren bieten diese Möglichkeit - vielleicht seh' ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:54 • Titel: |
|
|
bin zwar kein Admin, aber ich kanns dir aus sagen
wenn du den beitrag runterscrollst,
kannst du die Reihenfolge usw dort einstellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
pkw Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 08:25 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
die Möglichkeit hatte ich schon entdeckt - die wirkt nur leider nicht permanent. Ich finde es einfach praktischer, nach dem Klicken auf ein Thema gleich den/die aktuellen Beitrag/Beiträge oben am Anfang vorzufinden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 12:39 • Titel: |
|
|
Hallo PKW, ich ruf eigentlich immer erst mal die " Beiträge seit dem letzten Besuch" auf und dort dann auf den "letzten Beitrag", dann hab ich den aktuellsten.
Auch wenn ich über die aktuellsten Themen reingehe, hab ich ebenfalls den neuesten Beitrag _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
pkw Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 12:53 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
ja, schon; aber wenn ich dann das Thema anklicke, schaue ich auf den ersten, teilweise schon sehr alten Beitrag dazu und muss mich mit einem weiteren Klick und evtl. Scrollen erst zum letzten (aktuellen) hangeln. Naja, ich muss wohl damit leben.
So, und jetzt mal vielen Dank für Deine Mühe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 13:21 • Titel: Re: Anzeigereihenfolge der Beiträge eines Themas |
|
|
| pkw hat folgendes geschrieben: |
Hallo Admins und alle, die es sonst noch wissen,
kann ich die Anzeigereihenfolge der Beiträge eines Themas von erster Beitrag zuerst auf letzter (aktueller) Beitrag zuerst, also von auf- zu absteigend ändern?
Und, wenn ja, wo? Im Profil habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Andere Foren bieten diese Möglichkeit - vielleicht seh' ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ... |
So wie ich die Software kenne, ist dies leider nicht möglich.
Hast Du ein Beispiel von dem anderen Forum? Ist das auch ein phpbb Forum? Wenn ja, dann könnte ich vielleicht einen MOD dazu finden. _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
pkw