|
Vorheriges Thema anzeigen: Polari oder Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Bayern! Umbau in Villas Rubin in Rovinj?
|
| Autor |
Nachricht |
TAM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 17:21 • Titel: |
|
|
hm,...alles scheisse - hab gerade die Nachrichten im 2. gesehen - das Schiff treibt aufs offene Meer,...versteh ich nicht warum man das Schiff nicht nach Triest schleppt,...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TAM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lülis Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 18:08 • Titel: |
|
|
Ich kann einfach nicht verstehen, dass gegen so Katastrophen nicht mehr getan wird,
so ein Schiff einfach auf dem Meer herumtreiben zu lassen das kann doch nicht sein.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Möglichkeiten dieses Schiff zu löschen.
Wasser nützt da wohl nicht soviel, aber man könnte es doch mit Schaum begehen also ersticken.
Aber wahrscheinlich ist es die einfachste und billigste Methode es einfach ausbrennen zu lassen.
Ich finde es von den ganzen Politikern und Beteiligten einfach eine SAUEREI!!!  _________________ Ein Weiser lernt mehr von einer dummen Frage, als ein Dummer von einer weisen Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 18:22 • Titel: |
|
|
Anscheinend wird das Schiff jetzt abgeschleppt - aber wohin ?? _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 19:03 • Titel: |
|
|
na ja ich denke pula ist doch viel näher wie triest, aber mal sehen.
hoffen wir mal das es gut geht, der kahn nicht auseinander bricht. oder die ihn versenken.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.02.2008, 19:24 • Titel: |
|
|
| Lülis hat folgendes geschrieben: |
Ich kann einfach nicht verstehen, dass gegen so Katastrophen nicht mehr getan wird,
so ein Schiff einfach auf dem Meer herumtreiben zu lassen das kann doch nicht sein.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Möglichkeiten dieses Schiff zu löschen.
Wasser nützt da wohl nicht soviel, aber man könnte es doch mit Schaum begehen also ersticken.
Aber wahrscheinlich ist es die einfachste und billigste Methode es einfach ausbrennen zu lassen.
Ich finde es von den ganzen Politikern und Beteiligten einfach eine SAUEREI!!! | | |