Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (2) - Richy
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (18) - Polaricamper
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (10) - Kathrin51
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Frachterbrand bedrohte die Adria
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Polari oder Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Bayern! Umbau in Villas Rubin in Rovinj?  
Autor Nachricht
TAM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:21    Titel:

hm,...alles scheisse - hab gerade die Nachrichten im 2. gesehen - das Schiff treibt aufs offene Meer,...versteh ich nicht warum man das Schiff nicht nach Triest schleppt,... Shocked
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

TAM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:24    Titel:

http://de.youtube.com/watch?v=oVK-4Ujz2y0 scheint von einem Fischer gefilmt da sieht man allerdings das das Schiff nicht mehr so stark brennt bzw. quallamt Confused
Lülis
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 18:08    Titel:

Ich kann einfach nicht verstehen, dass gegen so Katastrophen nicht mehr getan wird,
so ein Schiff einfach auf dem Meer herumtreiben zu lassen das kann doch nicht sein.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Möglichkeiten dieses Schiff zu löschen.
Wasser nützt da wohl nicht soviel, aber man könnte es doch mit Schaum begehen also ersticken.
Aber wahrscheinlich ist es die einfachste und billigste Methode es einfach ausbrennen zu lassen.

Ich finde es von den ganzen Politikern und Beteiligten einfach eine SAUEREI!!! Exclamation Sad

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 18:22    Titel:

Anscheinend wird das Schiff jetzt abgeschleppt - aber wohin ??

jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:03    Titel:

na ja ich denke pula ist doch viel näher wie triest, aber mal sehen.

hoffen wir mal das es gut geht, der kahn nicht auseinander bricht. oder die ihn versenken.

jadran
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:24    Titel:

Lülis hat folgendes geschrieben:
Ich kann einfach nicht verstehen, dass gegen so Katastrophen nicht mehr getan wird,
so ein Schiff einfach auf dem Meer herumtreiben zu lassen das kann doch nicht sein.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Möglichkeiten dieses Schiff zu löschen.
Wasser nützt da wohl nicht soviel, aber man könnte es doch mit Schaum begehen also ersticken.
Aber wahrscheinlich ist es die einfachste und billigste Methode es einfach ausbrennen zu lassen.

Ich finde es von den ganzen Politikern und Beteiligten einfach eine SAUEREI!!!