|
Vorheriges Thema anzeigen: Jahreswettbewerbe 2007 - Die Leistungen der User 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: 1860Kasper moderiert ab sofort den Tippspielbereich
|
| Autor |
Nachricht |
spec Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 18:42 • Titel: |
|
|
Herlichen Glückwunsch liebes Adria-Forum,danke das es dich gibt.
Ein Bitte habe ich,in letzter Zeit wird mir zu viel gemeckert,Das Forum
in dieser Grössenordnung finanziert sich nicht von allein.Das Zlatko seine
Ferienwohnungen anbietet und ein Teil des Geldes ins Forum steckt
ist doch ok.In den zwei Jahren wo ich im Forum bin habe ich noch nie
gehört,dass sich jemand abgezockt fühlte;der bei Zlatko gebucht hat.Das ist für mich eine gute Werbung fürs Forum.
Ich wünsche dem Forum noch viele schöne Jahre.Mein besonderer Dank
an Christl,Filip und Burki!
LG KLaus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 19:08 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und ein grosses und herzliches Dankeschön an alle die das Forum so gross und so erfolgreich gemacht haben !!!
Mir fehlen die Worte ... 4 Jahre ist das schon her ... so viele Erinnerungen ... so viele Eindrücke und so viele engagierte und klasse Leute
Das ist wirklich eine super Sache !!! Hoch sollst Du leben liebes Forum !!!
Danke & viele weitere Jahre wünscht,
Zlatko  _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 19:42 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an das Forum und die Mitglieder.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 20:00 • Titel: |
|
|
Glückwunsch an ALLE, die dazu beigetragen haben, aktiv zu sein und das Forum zu dem Forum, wie es ist, zu machen! _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 22:31 • Titel: |
|
|
Als Mitglied der ersten Stunden des Forums wie es Burkis im ersten Beitrag meint, möchte ich natürlich auch alles gute zum 4. Jahrestag (oder eher 6.) wünschen.
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie ich ins damalige "Forum" (konnte man damals fast nicht so nennen) kam, aber es hatte glaube was mit dem Porec Urlaub zu tun, den ich damals hinter mir hatte.
Damals waren die Themen nicht so toll geordnet wie heute in den PHP-Foren bekannt. Es war mehr eine Auflistung vieler Links, die sich durch die Antworten immer hin und her verschoben.
Ich habe damals einiges erlebt, kann mich auch heute noch an ein paar Mitglieder erinnern die heute auch noch dasind. Jedenfalls Spass hats damals auch gemacht. Wobei es auch damals zeitweise kleine Problemchen untereinander gab wie es heute auch nicht anders ist. Gehört aber dazu ganz einfach.
Jo, und dann kam es langsam aber sicher zu einer Umstellung des Forums. Ich blieb dabei, und bin es heute noch. Auch wenn ich nicht gar soviel Zeit im Forum verbringe ist es für mich bereits zu einem kleinen Wegbegleiter geworden.
In den Jahren ist hier sehr viel geschehen, es hat sich sehr viel verändert, zumeist zum guten.
Es kamen sehr viele neue Mitglieder dazu, viele wurden zu Freunde usw.
Mit Burkis und Hartmuts Mitgliedschaft erlebte das Forum wohl damals den größten Höhepunkt in der Forumsgeschichte.
Dafür kann ich nur sagen "Vielen Dank" Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist.
Ihr seid wohl das beste was auf dem Forenmarkt jemals hervorkam. _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
 | |