Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Reisepass (9) - carmencita
Busverbindung in Pula (8) - LeBär
Kurzfristig nach Kroatien (7) - Boris1974
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Das Forum wird heute (8.2.) 4 Jahre – ein Rückblick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Informationen / Ankündigungen vom Forumsteam
Vorheriges Thema anzeigen: Jahreswettbewerbe 2007 - Die Leistungen der User 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: 1860Kasper moderiert ab sofort den Tippspielbereich  
Autor Nachricht
spec
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:42    Titel:

Herlichen Glückwunsch liebes Adria-Forum,danke das es dich gibt.
Ein Bitte habe ich,in letzter Zeit wird mir zu viel gemeckert,Das Forum
in dieser Grössenordnung finanziert sich nicht von allein.Das Zlatko seine
Ferienwohnungen anbietet und ein Teil des Geldes ins Forum steckt
ist doch ok.In den zwei Jahren wo ich im Forum bin habe ich noch nie
gehört,dass sich jemand abgezockt fühlte;der bei Zlatko gebucht hat.Das ist für mich eine gute Werbung fürs Forum.
Ich wünsche dem Forum noch viele schöne Jahre.Mein besonderer Dank
an Christl,Filip und Burki!

LG KLaus bin dafür
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:08    Titel:

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und ein grosses und herzliches Dankeschön an alle die das Forum so gross und so erfolgreich gemacht haben !!!

happy birthday musik

Mir fehlen die Worte ... 4 Jahre ist das schon her ... so viele Erinnerungen ... Rolling Eyes Laughing so viele Eindrücke Shocked Surprised Very Happy und so viele engagierte und klasse Leute Very Happy Very Happy Very Happy

Das ist wirklich eine super Sache !!! Hoch sollst Du leben liebes Forum !!!

Danke & viele weitere Jahre wünscht,

Zlatko Very Happy

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:42    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und die Mitglieder.
blume flower kleeblatt kleeblatt flower blume bia magic
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:00    Titel:

Glückwunsch an ALLE, die dazu beigetragen haben, aktiv zu sein und das Forum zu dem Forum, wie es ist, zu machen!

Daniel
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:52    Titel:

auch von mir ein Glückwunsch an die "Maker" des Forum,und die angaschierten Mitglieder .Seit ich mich hier angemeldet angemeldet habe bin ich "süchtig"nach dieser Plattform.

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
Orebic
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:00    Titel:

...und den Machern und Sponsoren ein großes D A N K E S C H Ö N !

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:31    Titel:

Als Mitglied der ersten Stunden des Forums wie es Burkis im ersten Beitrag meint, möchte ich natürlich auch alles gute zum 4. Jahrestag (oder eher 6.) wünschen.

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie ich ins damalige "Forum" (konnte man damals fast nicht so nennen) kam, aber es hatte glaube was mit dem Porec Urlaub zu tun, den ich damals hinter mir hatte.

Damals waren die Themen nicht so toll geordnet wie heute in den PHP-Foren bekannt. Es war mehr eine Auflistung vieler Links, die sich durch die Antworten immer hin und her verschoben.

Ich habe damals einiges erlebt, kann mich auch heute noch an ein paar Mitglieder erinnern die heute auch noch dasind. Jedenfalls Spass hats damals auch gemacht. Wobei es auch damals zeitweise kleine Problemchen untereinander gab wie es heute auch nicht anders ist. Gehört aber dazu ganz einfach.

Jo, und dann kam es langsam aber sicher zu einer Umstellung des Forums. Ich blieb dabei, und bin es heute noch. Auch wenn ich nicht gar soviel Zeit im Forum verbringe ist es für mich bereits zu einem kleinen Wegbegleiter geworden.

In den Jahren ist hier sehr viel geschehen, es hat sich sehr viel verändert, zumeist zum guten.
Es kamen sehr viele neue Mitglieder dazu, viele wurden zu Freunde usw.
Mit Burkis und Hartmuts Mitgliedschaft erlebte das Forum wohl damals den größten Höhepunkt in der Forumsgeschichte.

Dafür kann ich nur sagen "Vielen Dank" Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist.
Ihr seid wohl das beste was auf dem Forenmarkt jemals hervorkam.