|
Vorheriges Thema anzeigen: Manuelle Freischaltung von neuen Mitgliedern :: Nächstes Thema anzeigen: Ab sofort immer die 100 letzten Beiträge auf einem Blick!
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 16:40 • Titel: CroVideos.com ! Das Geburtstagsgeschenk für's Forum! ;-) |
|
|
Hallo zusammen,
pünktlich zum Geburtstag unseres Adriaforums gibt es ein neues Portal für Euch:
www.crovideos.com
Was ist das?
Ganz einfach: Wir haben eine Riesen Community von Kroatien Fans hier im Forum, wir haben die größte Bilderdatenbank zu Kroatien im Netz, wir haben den bekanntesten Blog, den beliebtesten Reiseführer usw. Aber eine Sache fehlt noch: Ein super Video Portal, nur für Kroatien!
Im Photoforum hatten wir versucht Videos einzustellen, allerdings ist es technisch einfach nicht dafür geeignet.
Daher etwas ganz Neues! Eine Plattform nur für Kroatien Videos. Ganz einfach zum Hochladen fast jeglicher Videodateien, sofortige Konvertierung ins Flashformat (was jeder abspielen kann). Zusätzlich kann man dort Videos tauschen und archivieren.
Die Plattform läuft derzeit noch im Beta Stadium, d.h. noch nicht alle Sachen laufen einwandfrei.
Daher teilt mir Eure Meinung mit. Wenn etwas nicht geht, meldet Euch, dann werden wir es lösen!
Hier 2 schöne Beispielvideos:
http://www.crovideos.com/video/158/Lijepa-Dalmacija (von ELMA)
http://www.crovideos.com/video/48/Mali-Losinj (von Burki)
Nun viel Spaß mit den neuen Videos von www.crovideos.com !
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 09.02.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 19:16 • Titel: |
|
|
Heute hat der "Vater" des Forums mal wieder ein neues "Baby" in die Internetwelt gesetzt und ich freue mich sooooo sehr darauf ....
Viele tolle, lustige und schöne Videos
Zlatko  _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 21:30 • Titel: |
|
|
Ich finds wirklich geil Filip
Nur eine Anmerkung: Da gibts ja eine Funktion bezüglich der You Tube Videos, mit der man You Tube nach Kategorien suchen lassen kann, ich denke die User sollten nur ausgewählte You Tube Videos einstellen, welche sie selber gesehen haben, ist nicht alles gut auf You Tube. Andererseits kann man auf YT Videos nicht verzichten, dort gibts zuviel zu Kroatien Einfach ein Appel nur die selbstgesehen Videos hochzuladen, das mit den 100 Videos auf einmal einbinden hat mich etwas besorgt.
Ich habe jetzt nen guten Digital-Camcorder, werde im April fleißig filmen
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2008, 22:29 • Titel: |
|
|
Das Videoportal soll vielfältig und breit zu Kroatien angelegt sein.
Wenn etwas nicht im grünen Bereich ist, einfach informieren, wir haben da auch einen "roten" Knopf
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|