|
Vorheriges Thema anzeigen: Immer nur auf dem Wasser ist doch blöd, mal weg davon ! ! ! :: Nächstes Thema anzeigen: Alles Gute zum Valentinstag
|
| Autor |
Nachricht |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:15 • Titel: |
|
|
| Dieter hat folgendes geschrieben: |
Jo ruene 56 ,
das ist die richtige einstellung.
Wir fahren immer bis Kärnten ( Faaker See ) bleiben dort übernacht und fahren dann nach einem guten Frühstück weiter.
Unser Urlaub beginnt wenn ich den Wohnwagen am Hacken habe.  |
Hallo Dieter, das ist das Beste was man machen kann, wie oft liest oder hört man
von Unfällen wegen Übermüdung. Bei unserem ersten Urlaub auf Rab, habe ich auch versucht durchzubrettern. Start 04:30 Uhr in Kerpen / Köln, damit man Frankfurt vor 6 Uhr passiert hat, Frühstück um 7:30 Uhr in der Raststätte Würzburg Randersacker. Kurz nach 12 Uhr tanken in Salzburg und dann über die Tauerautobahn und den Karawankentunnel in Richtung Rijeka. Dort hat es dann klick gemacht , bin ich denn bekloppt ????
Jetzt noch die Küstenstraße nach Jablanac ( und das im kroatischen Feierabendverkehr ) und zum guten Schluß noch die Fähre !!!!!
Neeeeee, wir haben uns ein Hotel in Rijeka gesucht und sind dann gemütlich nach einem guten Frühstück nach Rab gefahren.
Was nützt der beste Urlaub, wenn man 1-2 Tage braucht, um die Finger vom Lenkrad abzubekommen.
Grüße
ruene56 _________________ Man muß auch " gönne könne " |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 22:35 • Titel: |
|
|
Hallo ruene 56,
die Metapher mit den Fingern ist gar nicht so schlecht. lach
aber dein Spruch, lässt sich der nicht in eine gehobenere sprachliche Schiene , wie deine Beiträge auch, lenken?
Viele Grüße
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 22:50 • Titel: |
|
|
Da sind wir Ostösterreicher besser dran,
Abfahrt 10.00h abends, und um 5h bist an der Fähre... Kein Stau, leere Autobahnen, keine Hitze, die Kinder schlafen... _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 10:25 • Titel: |
|
|
Hallo wallbergler.
kanst Du mir bitte einmal näher erklären, was Du unter : " aber dein Spruch, lässt sich der nicht in eine gehobenere sprachliche Schiene , wie deine Beiträge auch, lenken?" verstehst??
Muß ich jetzt ein Diplom oder einen Doktortitel vorweisen, bevor ich einen Beitrag in´s Forum setze ??
Ich dachte gerade hier kann jeder so " texten" wie ihm der Schnabel gewachsen ist, solange er nicht persönlich oder besonders aggresiv wird.
Grüße
ruene56 _________________ Man muß auch " gönne könne " |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-M |